Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen
Helfe beim Thema Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tcebob, 29. Januar 2019.
Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen
Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen - Ähnliche Themen - Weißer Rand Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Windows 10 Desktop Symbole haben einen Rand?Meine Windows 10 Desktop Symbole haben einen Rand?: Meine Desktop Symbole (Windows 10) Haben einen Rand wie geht der Weg damit es durchsichtig ist wie beim Handy? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-windows-10-desktop-symbole-haben-einen-rand |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?: Hallo ich habe eine Frage zu Publisher. Ich Bearbeite zur Zeit Dokumente über Publisher und wenn ich diese drucken möchte kommt immer ein dicker weißer Rand raus unten. Ich dachte es liegt an Publisher selber aber ich habe es woanders ausgedruckt und da war der weiße Rand nicht so dick relativ... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Opera GX weißer Rand?Opera GX weißer Rand?: Opera Gx hat außen ein hässlichen weißen rand und ich krieg den nicht weg. Ich Opera mit der windows kompatibilitätsmodus gestartet da es immer abgeschmiert ist, seitdem ist dieser hässliche weiße rand da wie krieg ich den weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-weisser-rand |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-SymboleNicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme verschwinden durch den Neustart und kehren einigen Stunden später wieder zurück. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Desktop-SymboleDesktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Weißer Balken oberer RandWeißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2018 |
Desktop SymboleDesktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Desktop "unsichtbare Ränder"Desktop "unsichtbare Ränder": Huhu, ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann. Lediglich ganz links unten geht es, aber daneben nicht. Habe schon im Internet nach einer Lösung geschaut und nichts gefunden, hoffe das irgendwer vielleicht Bescheid weiß woran... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |
Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
desktop symbole in rahmen