Weißes Kästchen auf Deskktop

Helfe beim Thema Weißes Kästchen auf Deskktop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von canecho, 30. Dezember 2023.

1. canecho
    canecho Neu hier

Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist.
    Gerätename MichaelBuehnen
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz
    Installierter RAM 4,00 GB (3,33 GB verwendbar)
    Geräte-ID 682DFBD5-B095-42D0-99C3-F0F57DE29FF6
    Produkt-ID 00342-50412-22677-AAOEM
    Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
    Edition Windows 10 Pro
    Version 22H2
    Installiert am ‎02.‎11.‎2022
    Betriebssystembuild 19045.3803
    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weißes Kästchen auf Deskktop - Ähnliche Themen - Weißes Kästchen Deskktop

Forum Datum

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?: Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen. Gibt es eine in Windows integrierte Einstellung, mit der ich ein Feld oder etwas anderes hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen kann? Mir ist...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2023

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für...

Windows 10 Support 8. August 2023

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Anmeldung Windows ohne Kästchen

Anmeldung Windows ohne Kästchen: Hallo,mein PC lief gestern noch normal. Heute wollte ich mich anmelden und ich kann zwar zwischen Pin und Benutzerkennung auswählen, aber nichts erfassen.Auch nicht im gesicherten Modus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg: Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war. Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen. Es sind 2 Schritte: 1. Drücken sie Strg+Alt+Entf so gelangen sie in ein Menü in dem sie Taskmamanager Auswählen, dann drücken sie mehr Detailswenn noch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Weißes Kästchen auf Deskktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden