Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC

Helfe beim Thema Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe Windows 10 Pro im Einsatz und ein Microsoft Lumia 430 Telefon mit Win 10 Mobile. Ist es möglich, dass man ohne das USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 6. September 2017.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC


    Guten Abend,


    ich habe Windows 10 Pro im Einsatz und ein Microsoft Lumia 430 Telefon mit Win 10 Mobile. Ist es möglich, dass man ohne das USB Kabel anzustecken Bilder und Musik etc über eine App übertragen kann? Zuvor hatte ich ein Blackberry, das war mittels Software komplett über WLAN steuerbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC

Die Seite wird geladen...

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC - Ähnliche Themen - App drahtlose Datenübertragung

Forum Datum

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word, pdf's, Icons ect... per USB Kabel auf ein neues Samsung 720 Book 1:1 ohne Datenverlust übertrag kann ? DANKE ! Peter Benz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Win 10 Mobile - automatische App updates

Win 10 Mobile - automatische App updates: Ich besitze ein Nokia Lumia 830. Es ist die aktuell zur Verfügung stehende Windows 10 mobile Version installiert. Bei meinem Handy werden seit einiger Zeit die Apps aus dem Store nicht mehr automatisch aktualisiert. Der Parameter im Store ist aktiviert. Die Updates kann ich nur manuell...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC

Win 10 mobile mit Windows 7 auf dem PC: Gestern habe ich das neueste update für mein Smartphone Lumia 930 herunter geladen. Nun funktioniert die Synchronisation meiner Mailkonten nicht mehr. Was ist passiert? Auf dem Computer ist Windows 7 installiert. Ich möchte dort kein Windows 10, damit habe ich mir schon vor 6 Monaten Ärger...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile: Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 930 und habe mir vor kurzem das Update auf Win. 10 Mobile gegönnt. Seitdem funktioniert leider die Wetter App im Sperrbildschirm nicht mehr. Genauer gesagt kann ich sie unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Hintergrund nicht...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drahtlose datenübertragungMicrosoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden