Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher?

Helfe beim Thema Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich nutze Minecraft in der original Java-Version auf einem Linux-System. Da meine minderjährige Tochter dort spielt, sind sämtliche Webseiten per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanL75, 6. April 2022.

1. StefanL75
    StefanL75 Gast

Hallo.Ich nutze Minecraft in der original Java-Version auf einem Linux-System. Da meine minderjährige Tochter dort spielt, sind sämtliche Webseiten per Router-Firewall geblockt. Ich lasse nur einzelne Domänen und Webseiten mittels Whitelist zu.Sei neustem muß man sich im Minecraft-Launcher mit dem Microsoft-Konto anmelden. Ich habe diverse Seiten freigegeben z.B. Mojang.net, Microsoft.com, xboxlive.com, usw. und die Anmeldung im Browser funktioniert auch.Aber der Minecraft-Launcher bleibt einfach schwarz. Es erfolgt keine Anmeldung. Deaktiviere ich die Router-Firewall, klappt alles.Ich muß a

Weiterlesen...

#1 StefanL75, 6. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? - Ähnliche Themen - Domains Webseiten benötigt

Forum Datum

Minecraft Java und Bedrock weg

Minecraft Java und Bedrock weg: Ich habe Minecraft Java und Bedrock zusammen Gekauft aber jetzt wird mir im launcher angezeigt das ich beide spiele noch mal "Kaufen" muss und es wurde in dem Paket klar erwähnt das ich beide spiele + Launcher Gekauft habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2025

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider bisher nicht ganz so gut funktioniert. Nach dem Kauf wurde mir zunächst ein falscher Code zugesendet....

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Minecraft launcher?

Minecraft launcher?: Warum startet der launcher von minecraft nicht kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-launcher-168

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Probleme mit dem Minecraft Launcher?

Probleme mit dem Minecraft Launcher?: Der Neue Minecraft Launcher möchte sich bei mir nicht installieren lassen, hat jemand eine Idee, woran es Ligen könnte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-dem-minecraft-launcher

Windows 10 Support 4. November 2021

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft kostenlos kein Java?

Minecraft kostenlos kein Java?: Heyya! Es gibt ja die Möglichkeit Minecraft Java Edition kostenlos herunterzuladen, doch benötige ich eben die Edition (PC, Windows 10), die eben keine Java Edition ist. Kennt da wer einen Trick/eine Seite, wo ich meine gewünschte Version kostenlos bekomme oder ist zwingend die Java Edition...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Ich kann mich nicht anmelden auf der Minecraft-Webseite

Ich kann mich nicht anmelden auf der Minecraft-Webseite: Ich kann mich nicht anmelden auf der Minecraft-Webseite. Ich klicke auf Log in und dann zeigt es mir reCaptcha und dann löse ich das und werde nicht angemeldet. Was ist hier das Problem??? Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. Juli 2019

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden