Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?

Helfe beim Thema Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einen neuen doc zusammen gebaut und möchte nun Windows per Stick auf den Pc Laden. Nun weiß ich aber nicht welche file ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slotzz, 20. Mai 2020.

  1. Slotzz
    Slotzz Gast

    Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?


    Guten Tag, ich habe mir einen neuen doc zusammen gebaut und möchte nun Windows per Stick auf den Pc Laden. Nun weiß ich aber nicht welche file ich auswählen muss. Kann mir da jmd weiterhelfen ?


    Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?

Die Seite wird geladen...

Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ? - Ähnliche Themen - file Installation auswählen

Forum Datum

WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?

WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?: Ich habe eine App geschrieben, die einen eigenen SettingsManager hat. Mit dieser Funktion speichere ich eine Einstellung: public static void SetAppSetting(string key, object value) { string serialized = JsonConvert.SerializeObject(value); Configuration configFile =...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 Installation "zu findende Treiber auswählen?

Windows 10 Installation "zu findende Treiber auswählen?: Hallo, als ich heute an meinem neuen pc Windows 10 installieren wollte, wurde mir nachdem ich auf Windows Installieren klickte angezeigt "Zu findende Treiber auswählen". Als ich dann die Treiber meiner Grafikkarte und meines Mainboards auf einen Stick zog sagte der Computer dass diese Treiber...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket: Hallo zusammen, ich versuche gerade bei ein Dell Laptop (inspirion 5337) die Windows 10 Home Edition zu installieren. Ich bin auch ziemlich weitgekommen und bin beim "Hallo" Sprachpaketauswahl. Nach dem ich entsprechend Sprachpaket ausgewählt habe startet das System neu und landet wieder an...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows 10 catalog file für unattended installation

Windows 10 catalog file für unattended installation: Auf der DVD existiert kein Catalog file für install.wim und mit der derzeit verfügbaren Version von WSIM (aus adk 8.1 Update) lässt sich auch keines erstellen! Eine unattended Installation mit einer aus Build 984x erstellten Autounattend.XML bricht bei "offline-Servicing" ab - mit dem alten...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht

Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht: Hey, Ich habe mir Windows 10 über Ebay gekauft und der hat mir einen Downloadlink und Key geschickt. Ich habe mir die Datei runtergeladen, auf CD gebrannt. Nun bei der Installation erscheint keine Auswahl, wo ich die Festplatte auswählen kann. Warum nicht? Der Verkäufer hat mir den Link...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Bei Start auswählen zwischen 2 Win10 Installationen

Bei Start auswählen zwischen 2 Win10 Installationen: Guten Abend zusammen, ich hatte gestern nach einem Neustart das Vergnügen, dass mich ein Bluescreen begrüßte beim Start, der mich vermuten ließ, dass meine SSD die als Partition C: fungiert sich verabschiedet hat. Nach einem Check im Bios und dem einlegen der Win-DVD habe ich dann fest...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen: Wenn ich bei windows 10 update auf insider build abrufen klicke, ist es möglich zur installation dieser Build eine andere Partition auszuwählen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden