Welche Foto Apps ?

Helfe beim Thema Welche Foto Apps ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich jetzt auf win10 upgegradet habe fehlen die Nokia fotoapps Vorallem die Panromaapp vermisse ich , welche ist gut oder nachwas muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 17. März 2017.

  1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

    Welche Foto Apps ?


    Hallo,

    nachdem ich jetzt auf win10 upgegradet habe fehlen die Nokia fotoapps


    Vorallem die Panromaapp vermisse ich , welche ist gut oder nachwas muss ich im store suchen?


    Danke



    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michae lSchaudi, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche Foto Apps ?

Die Seite wird geladen...

Welche Foto Apps ? - Ähnliche Themen - Foto Apps

Forum Datum

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...: Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso, ich weiß nicht, was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc: nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften Anwendung: Microsoft.Photos.exe, Version: 2020.19111.24110.0, Zeitstempel: 0x5e7549b1 Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version:...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Store und Foto Apps nach einem Update nicht mehr da

Store und Foto Apps nach einem Update nicht mehr da: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das Problem mi dem Update 17115 behoben sein sollte. Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Heute habe ich nun das Update 17127.1 installiert. Leider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...: Hi, Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann: Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht habe, wo ich auf dem System die Englische Sprache aktiv hatte, nun ein Mischmasch aus Deutschen und Englischen Apps im System habe, obwohl die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Foto-Apps rückgängig machen

Foto-Apps rückgängig machen: Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten. Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein

Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein: Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein [IMG]Microsoft streicht die eigenen Foto-Apps für Windows Phone 8.1 von Lumia Storyteller, über Video Uploader, Photobeamer, Lumia Refocus, Lumia Panorama bis zu Lumia Beamer. Ab dem 30. Oktober 2015 werden einige Apps ihre...

Windows 10 News 4. September 2015

Welche Foto Apps ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden