Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Helfe beim Thema Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PassiHD, 26. März 2020.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?


    Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard? - Ähnliche Themen - Grafikkarte FUJITSU D2812

Forum Datum

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?: Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Suche PIN Belegung für Fujitsu Mainboard D3221-A12 GS2

Suche PIN Belegung für Fujitsu Mainboard D3221-A12 GS2: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard...

Windows 10 Support 1. August 2021

Mikrofon Fujitsu & Windows10?

Mikrofon Fujitsu & Windows10?: Hi, Auf Fujitsu ESPRIMO Q558 habe Windows10 drauf. Ich kann nichts aufzeichnen, weiß auch nicht wie es geht! Zeigt an, dass Mikrofon an ist! Hat das Gerät integriertes Mikrofon? Brauce ich externe Mikrofon, wenn ja welcher Buchse einstecken? Sound hören ich über Monitor! Muss ich vielleicht...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?: Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden allerdings startet der Rechner immer nur über die Intel Grafikeinheit. Ich weiß das die Karte funktioniert also hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10): Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem blauen Logo und dem schwarzen Hintergrund auf. Alle gängigen Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. Deshalb habe ich nun auf die Website meines...

Windows 10 Support 24. April 2018

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden