Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?

Helfe beim Thema Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Bekannte von mit möchte Sims 2 auf ihren Laptop (Windows 10) installieren - läuft aber nicht, weil Windows die Ausführung verhindert. Auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stealthuser, 28. Februar 2022.

  1. stealthuser
    stealthuser Gast

    Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?


    Eine Bekannte von mit möchte Sims 2 auf ihren Laptop (Windows 10) installieren - läuft aber nicht, weil Windows die Ausführung verhindert.
    Auf der Packung steht was von Windows XP oder Vista....
    Mit Spielen kenne ich ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich hätte mal vermutet, dass man es eventuell in einer virtuellen Umgebung installieren könnte.
    Gibt es irgend eine Toolbox oder virtuelle Umgebung die sich ohne viel Aufwand installieren lässt und die eine passende Umgebung für das Spiel bereit stellt?

    :)
     
    #1 stealthuser, 28. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden? - Ähnliche Themen - Möglichkeiten Sims Laptop

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?: Hallo, habe das Problem, dass Sims 2 (+ 3 Erweiterungspack auf CD natürlich) eeeinfach nicht mehr möglich bei Windows 10 zu spielen ist, habe schon alles mögliche ausprobiert. Falls ich mir Mal einen neuen PC hole, ist es ja unwahrscheinlich, einen mit älterem Windows zu holen. Gibt es nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Sims 2 auf Windows 10?

Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc lässt mich Sims 2 nicht installieren, er erkennt die CDs, aber bei der zweiten kommt wiederholt die Meldung, dass sie bitte eingelegt werden soll, obwohl sie drin ist. Somit stoppt es jedes mal bei 23 Prozent. Es sind keine Programme vorhanden, die die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?: Ich habe vor 3 Jahren Sims 2 Mittelalter geschenkt bekommen. Ich hab es noch nicht installiert, aber ich weiß nicht ob es auch auf Windows 10 möglich ist zu installieren. Weiß das jemand? https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-mittelalter-auf-windows-10-spielen-moeglich

Windows 10 Support 2. August 2021

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?: Hallo Liebe Leute ! Ich habe folgendes Problem und zwar:"" Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC Spiel Installieren jedoch ohne Erfolg. Bei mir kommt die Meldung Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 28. November 2020

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich liste einfach mal alle probleme hier auf die ich habe: Der updater für das siel crasht wenn er die letzte datei installiert. Im Spiel (ohne update) dauern der ladebildschirm beim Tutoriel, Familie erstellen und Haus auswählen ewig (es lädt unendlich lang, aber stürzt nicht ab) bei...

Windows 10 Support 5. April 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop): Hallo Gemeinde, Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? (Beide Rechner laufen nicht gleichzeitig.) Oder muss ich extra eine zusätzliche Lizenz erweben? Was kostet eine solche? Danke für eure...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden