Welche Optionen gibt es, eine Fotodatei zu öffnen?
Helfe beim Thema Welche Optionen gibt es, eine Fotodatei zu öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass Fotodateien nicht geöffnet werden können. Wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass das Format nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben001122, 5. Juni 2023.
Welche Optionen gibt es, eine Fotodatei zu öffnen?
Welche Optionen gibt es, eine Fotodatei zu öffnen? - Ähnliche Themen - Optionen Fotodatei öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider nichtNach einem von mir falsch eingegebnen Admin-Kennwort werde ich jetuzt also n u r nach dem Wechselmedium... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2021 |
.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??: Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?: Ich versuche seit 4 Stunden die erweiterte Optionen im Sperrzustand zuöffnen aber es funktioniert nicht also ich habe schon (Shift + neu starten) probiert klappt nicht (F8) und (Fn+F8) geht nicht wie komm ich dort hin ohne zu booten? ich habe ein Thinkpad t420 mit Windows 10 Pro HILFE!!... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Öffnen von FotodateienÖffnen von Fotodateien: Ich speichere Fotos z. B. vom Scanner in einen Fotoordner ab . Beim Öffnen dieser Fotos kommt die Sicherheitswarnung " Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" Das ist natürlich mühsam bei mehreren Fotos. Wie kann ich "Sicherheitswarnung" deaktivieren? Siehe das Foto unten - wieso das... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Dubletten entfernen - doppelte FotodateienDubletten entfernen - doppelte Fotodateien: Hallo, ich habe gemerkt, dass in meinen Bildordnern auf einmal alle Bilder doppelt enthalten sind : ( Ich weiß nicht genau wie es dazu kam...aber es handelt sich um 1000e Bilder und manuell schaffe ich diese nicht zu entfernen...gibt es einen einfachen Weg die (1) - gekennzeichneten Duplikate zu... |
Windows 10 Allgemeines | 25. März 2019 |
Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".: Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man diesen Eintrag entfernt? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus! |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von DateienExplorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Fotodatei (JPG)Fotodatei (JPG): Hallo zusammen! Ich kann seit neuestem bei meinen Fotodateien mit der rechten Maustaste die Eigenschaften nicht anzeigen lassen; springt immer auf den Desktop zurück. |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2017 |