Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Helfe beim Thema Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHuman, 3. Januar 2023.

  1. MaxHuman
    MaxHuman Gast

    Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation


    Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß welche Partitionen ich löschen kann/muss siehe Bild und ob ich, wenn ich auf Festplatte 1 installiere meine Daten auf Festplatte 0 behalten kann. Bisher war Windows auf Festplatte 0 installiert aber da auf Festplatte 1 nur spiele waren lässt sich ja einfach wieder runterladen und es sich um eine Nvme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Die Seite wird geladen...

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation - Ähnliche Themen - Partition kleinst Daten

Forum Datum

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?: Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr empfehlen, will möglichst viel rausholen und nicht irgendeinen compressor/converter googeln. Die vielen Bilder sind für eine Wordpress Website, das ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Daten weg bei neuer Windows installation?

Daten weg bei neuer Windows installation?: Ich habe eine hdd eine ssd wo mein Windows drauf ist und habe mir jz eine neue ssd gekauft und möchte Windows von der einen ssd zur anderen ,,verschieben,,. Werden dann auch die Daten von der hdd gelöscht oder nur die von der ssd?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows daten verlust bei umstieg?

Windows daten verlust bei umstieg?: Ich wollte von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen. Verliere Ich meine daten / alles was ich auf meinem PC habe, oder wird einfach das neue windows aktiviert und alles ist das gleiche? https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-verlust-bei-umstieg

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 installation Partition zu klein?

Windows 10 installation Partition zu klein?: Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Partition zu klein eingestellt

Partition zu klein eingestellt: ich habe meine windows c partion etwas zu klein eingestellt unter windows selbst kann ich nur verkleinern, mit welchen programm kann ich die partion vergrössern ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327: Hallo ich möchte z.B. Open Office auf die Datenpartition installieren aber dies funktioniert einfach nicht. Es wird immer Fehler 1327 angezeigt => auf die C:\ Partition könnte ich das Programm aber installieren. Was kann ich nur machen? Hat jemand eine Idee? Gruß Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden