Welche Versionen können emuliert werden?

Helfe beim Thema Welche Versionen können emuliert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; welche Windows Versionen können auf die Win 10 -Platform emuliert werden. Woher sind die dazu benötigten SW herunter zu laden? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sysop-home, 22. Mai 2016.

1. sysop-home
    sysop-home Gast

welche Windows Versionen können auf die Win 10 -Platform emuliert werden.

Woher sind die dazu benötigten SW herunter zu laden?

Danke

Weiterlesen...

#1 sysop-home, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Gnuud
    Gnuud Kennt sich aus

Hallo,
    hier steht alles
    Upgrade auf Windows 10: FAQ - Windows-Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Versionen können emuliert werden? - Ähnliche Themen - Versionen emuliert

Forum Datum

Erste Anzeichen von Windows 11 Version 25H2 aufgetaucht

Erste Anzeichen von Windows 11 Version 25H2 aufgetaucht: Erste Anzeichen von Windows 11 Version 25H2 aufgetaucht [ATTACH]Was plant Microsoft für das nächste große Windows-11-Update? Die aktuellen Insider-Builds der 26200er-Serie geben erste spannende Hinweise auf Version 25H2. Besonders die technischen Änderungen im Hintergrund deuten auf eine...

Windows 10 News 26. März 2025

Von Canary zurück auf eine normale Version

Von Canary zurück auf eine normale Version: Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation von WIN11, einer Neuinstallation all seiner Programme und einem Restore seiner Daten?Warum gibt es für...

Windows 10 Insider 15. März 2025

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2025

Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...

Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...: ... und dann zum Bluescreen wird?Ist die mangelnde Pflege jetzt schon das vorgezogene Programm-Aus im Herbst 2025 für Altgeräte, die die Voraussetzungen für Win 11 nicht erfüllen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt: Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für Windows.Das Windows 10 Pro ist ein Upgrade eines Windows 8 Pro, das ich käuflich für Vista Upgrade erworben hatte.. Es bestand damals als auch...

Windows 10 Support 6. März 2025

Windows 10, Version 22H2, Build 18045.5487,

Windows 10, Version 22H2, Build 18045.5487,: Habe, Windows 10, Version 22H2, Build 18045.5487, Netzwerk Paketversion 3 + 4 fehlen. Vermute, weil die Pakete durch Update von Windows abgeschaltet wurden. Fehler 0x180200a schon 2 Jahre vorhanden. WLAN wird ständig, unterbrochen Internet ab und zu auch. Kein fremd Viren Programm. Habe schon...

Windows 10 Support 5. März 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2025

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2025

Welche Versionen können emuliert werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden