Welche Webcam für die Terasse geeignet?

Helfe beim Thema Welche Webcam für die Terasse geeignet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo meine Mutter hat den Eindruck, dass bei ihr nachts auf der Terasse Tiere umher springen, weil ständig Blumenbeete eingedrückt sind von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 24. Oktober 2021.

1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

hallo
    meine Mutter hat den Eindruck, dass bei ihr nachts auf der Terasse Tiere umher springen, weil ständig Blumenbeete eingedrückt sind von irgendetwas, also ihre Blumen und Pflanzen dabei kaputt gehen.
    Jetzt ist die Frage, welche Camera könnte man kaufen, um nachts die Terasse zu filmen, dh die filmt bei Bewegungen, ansonsten nicht.
    Meine Frage ist jetzt, was sollte das Ding mind. für eine Auflösung haben und wie günstig lässt sich das verwirklichen (am günstigsten) damit man nachher auf den Bildern auch was erkennen kann. (bitte keine Kritik an der Einstellung, bitte einfach auf die Frage antworten)
    Habt ihr da aus Erfahrung einen Tipp wie man dieses Vorhaben günstig abwickeln kann? Sie wird nur diese eine Funktion haben und wenn das geklärt ist, wird sie ohnehin nur in der Ecke stehen..

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

WLAN-Überwachungskamera im Test: Schlaue Wächter im Vergleich

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Webcam für die Terasse geeignet? - Ähnliche Themen - Webcam Terasse geeignet

Forum Datum

Webcam?

Webcam?: Irgendwie funktioniert meine Webcam nicht Ich hab sie am Laptop angeschlossen aber sie wird wohl nicht erkannt... keine Ahnung am Laptop wird nichts angezeigt wenn ich die Webcam anschließe Ich hab auch keine Ahnung wie man sie anschaltet Ich hab sie über Amazon gekauft...

Windows 10 Support 18. September 2023

Laptop Webcam flackert

Laptop Webcam flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein sehr hochwertiges Notebook gekauft. Alles soweit ok (abgesehen die ersten Windows Probleme mit dem Router) Jetzt plage ich mich mit der Webcam herum. Ich verstehe es nicht. Diese flackert egal ob bei Skype oder...

Windows 10 Support 24. August 2020

Kein geeignetes Gerät gefunden

Kein geeignetes Gerät gefunden: Hallo, ich habe Minecraft Dungeaons gekauft und kann es nicht installieren, da angeblich kein geeignetes Gerät mit dem Account verknüpft ist. Mein PC scheint jedoch mit dem Microsoft Konto verknüpft zu sein. So wird es mir jedenfalls angezeigt. Kommt scheinbar öfters vor, aber eine Lösung...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?: Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth (6 Kern) Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2x USB 3.1 Gen2, 4x USB 3.1 Gen1 ATX SSD: Samsung MZ-V7S500BW 970...

Windows 10 Support 15. April 2020

Webcam

Webcam: Hallo, seit der Umstellung auf windows 10 funktioniert die Kamera App nicht mehr. Beim Aufrufen stürtz der Computer ab und es erscheint ein blauer Bildschirm und der Rechner startet neu. Der Gerätemanager sagt, dass die Kamera einwandfrei funktioniert und er Treiber aktuell sei. Allerdings...

Windows 10 Support 7. April 2020

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Webcam

Webcam: Die Webcam wird nicht erkannt und ist auch nicht im Gerätemanager aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet?

welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet?: Hallo, ich habe als Antwort erhalten Avira zu deinstallieren, welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet? Problem war, dass alle Aktivitäten ins Internet seit kurzem sehr langsam geworden sind und Cortana nicht mehr Internetaufrufe befolgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Welche Webcam für die Terasse geeignet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden