Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden?
Helfe beim Thema Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe ein Netzwerk mit mehreren Windows 10 Geräten ca. 20…. Gibt es eine Lizenz mit der ich da mehrere aktivieren darf ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 8. September 2023.
Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden?
Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden? - Ähnliche Themen - Lizenz mehrfach verwendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich das löschen?Darf ich das löschen?: Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich jetzt nur ein paar gb Erste Frage währe Woche Ordner kann man ohne Probleme löschen(die Frage ist ein. Nicht wirklich wichtig) Meine zweite... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Mehrfach-LizenzenMehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein eigenes Windows? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2020 |
Darf ich diese Datei Löschen (Windows 10)?Darf ich diese Datei Löschen (Windows 10)?: Darf ich diese Cache Datei löschen? Die wird gefühlt immer größer. [ATTACH] Wenn ich versuche sie im Explorer zu öffnen kommt nur eine Meldung mit Zugriff verweigert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-diese-datei-loeschen-windows-10 |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Wie oft darf man eine Windows 10 Professional Lizenz verwenden?Wie oft darf man eine Windows 10 Professional Lizenz verwenden?: Hi, Wie oft darf man einen Windows 10 Pro Key auf physikalischen sowie Virtuellen Maschinen verwenden? Mfg, CarstenHB Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Mehrfach InstallationMehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
(Mehrfach)-Fenster(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?: Hallo, ich bin gerade dabei meine erste App für den Windows-Store zu entwickeln. Vor einigen Tagen bin ich auf das Lumia SDK von Microsoft gestoßen, welches ich gerne in der App verwenden würde. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das Programm im Windows Store kostenlos sein wird,... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |