Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Helfe beim Thema Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, welcher Controller eignet sich für Windows 10 am besten, wenn ich auf dem PC spielen möchte?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0sabi0, 16. Oktober 2021.

1. 0sabi0
    0sabi0 Gast

Hi, welcher Controller eignet sich für Windows 10 am besten, wenn ich auf dem PC spielen möchte?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Kommt drauf an ob es ein normaler Gamecontroller wie der von der PS4 sein darf, damit war ich bisher zufrieden, abgesehen davon, dass der eine Druckknopf als auch das Flachbandkabel für das Touchfeld im Eimer ist Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Möchtest du bestimmte Spiele spielen?
    Es kommt halt immer drauf an was du vor hast Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Vorher hatte ich einen Logitech Rumblepad 2 der war ganz gut, nur der von der PS4 übertraf den aber dann Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen? - Ähnliche Themen - Controller Games

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?: Hallo im Xbox Cloud Gaming auf dem PC, wird ein PS4 Controller nicht als Controller erkannt sondern man kann wirklich nur mit einem Xbox Controller, sprich Gamepad spielen, ich habe allerdings nur einen PS4 Controller gibt es Möglichkeiten das der PS4 Controller als Xbox Gamepad erkannt wird...

Windows 10 Support 22. November 2021

Xbox Wireless Controller, was ist dabei?

Xbox Wireless Controller, was ist dabei?: ich wollte mir den Xbox Wireless Controller– 20th Anniversary Special Edition bestellen um am PC / Notebook zu zocken. ist da ein Akku + Ladekabel dabei ? oder kommen da einfache Batterien rein und wie schauts da aus mit der Verbindung zum PC ? reicht da das normale Bluetooth am PC ? (auf den...

Windows 10 Support 22. November 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 21. November 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch...

Windows 10 Support 20. November 2021

Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht?

Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht?: Ich habe mir den XBox Game Pass für PC geholt und wollte Forza Horizon 5 spielen, leider ging der PS4 Controller nicht. Das fand ich seltsam, da er bei Forza Horizon 4 geht. Woran könnte es liegen und wie könnte ich das lösen?...

Windows 10 Support 16. November 2021

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?: Wie in der obigen "Frage" schon erwähnt, habe ich ca 30% bis maximal 37% Systemlast dauerhaft durch die Task ,,Anwendung für Dienste und Cotroller". Ich habe natürlich schon vorher im Internet recherchiert, um dieses Problem zu lösen, konnte dennoch nichts finden was hilft. Der PC ist Virenfrei,...

Windows 10 Support 16. November 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber für den controller gibt es nicht. der controller funktioniert in anderen spielen oder der xbox...

Windows 10 Support 13. November 2021

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?: Zwei Jahre lang getestet: Mit Dongle, ohne Dongle, mit Mainboard mit Bluetooth, mit Mainboard ohne Bluetooth, mit vier verschiedenen Dongles und sieben Controllern, darunter vier von Microsoft. Bluetooth hat höchstens einen Nachmittag lang funktioniert. Dann niemals wieder....

Windows 10 Support 10. November 2019

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden