Welchen Convertible-/Detachable-PC kaufen?

Helfe beim Thema Welchen Convertible-/Detachable-PC kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze bisher einen 17''-Laptop als DTR zuhause und ein 10''-Netbook unterwegs, beide mit Windows 10. Die Geräte sind 6 bzw. 8 Jahre alt und daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ardesign, 2. Februar 2020.

  1. ardesign
    ardesign Gast

    Welchen Convertible-/Detachable-PC kaufen?


    Ich nutze bisher einen 17''-Laptop als DTR zuhause und ein 10''-Netbook unterwegs, beide mit Windows 10. Die Geräte sind 6 bzw. 8 Jahre alt und daher demnächst austauschbedürftig. Aufgrund meiner Nutzungsgewohnheiten (Internet, Office, etwas Foto-/Videobearbeitung, keine Spiele) darf gerne auch ein einziges neues Gerät beide bisherigen ersetzen. Hierfür nehme ich gerne etwas Geld in die Hand.

    Mein Problem: Ich lebe zeitweise in Myanmar/Südostasien, wo es keine flächendeckende WLAN-Versorgung gibt, sondern nur ein mittlerweile gut ausgebautes Mobilfunknetz. Ich benötige also zwingend ein LTE-fähiges Gerät. Gäbe es das Microsoft Surface Pro 7 oder Surface Book 2 mit LTE, würde ich diese Frage hier nicht stellen. Und vorab auch: Das Surface Pro X mit seinem umstrittenen Rechenkern ist zumindest zu dem verlangten Preis keine Alternative.

    Kennt hier jemand andere Convertibles, die mit Windows arbeiten und ähnlich flexibel einsetzbar sind?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Welchen Convertible-/Detachable-PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Convertible-/Detachable-PC kaufen? - Ähnliche Themen - Convertible Detachable kaufen

Forum Datum

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?: Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert. Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Touchpen für convertible?

Touchpen für convertible?: Hey Leute, Ich habe mir überlegt, einen touchpen zu kaufen, mit welchem ich auf meinem Medion Akoya s4401 zeichnen und schreiben kann. 1.) Macht es Sinn, für ein convertible einen Stift zu kaufen? 2.) Welchen Stift würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich mit der Kompatibilität und generell mit...

Windows 10 Support 30. November 2021

Neuen PC kaufen

Neuen PC kaufen: Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es ja noch nicht.Der kann bis 1000,00Euro sein

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Lösung: Start -> "Transparenz in...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10

Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10: Durch diverse Probleme mit meinem Rechner, welcher auch mehrmals eingeschickt werden musste, habe ich diesen auch mehrmals mit "unterschiedlicher" Software benutzt. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass wenn ich in den Tabletmodus gewechselt bin und z.B. im Browser (Google Chrome) eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Neuer PC Kauf

Neuer PC Kauf: Gibt es ein Programm welcher dabei Hilft beim Kauf eines neuen PCs alle Daten und Einstellungen des alten PCs übertragt und zum Beispiel auch Verlauf und Login Daten der Internet Browser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Welchen Convertible-/Detachable-PC kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden