Welchen Player für Musik Win 10?

Helfe beim Thema Welchen Player für Musik Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welchen Player verwendet ihr so um Musik bei Windows 10 abzuspielen? Der Standard Player Groove gefällt mir nicht so.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobifragt187, 11. März 2021.

  1. Tobifragt187
    Tobifragt187 Gast

    Welchen Player für Musik Win 10?


    Welchen Player verwendet ihr so um Musik bei Windows 10 abzuspielen?
    Der Standard Player Groove gefällt mir nicht so.

    :)
     
    #1 Tobifragt187, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    VLC Player
    Code:
    https://www.videolan.org/vlc/index.de.html
     
    #2 zisselmann, 11. März 2021
Thema:

Welchen Player für Musik Win 10?

Die Seite wird geladen...

Welchen Player für Musik Win 10? - Ähnliche Themen - Player Musik Win

Forum Datum

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Musik-Player Windows gesucht?

Musik-Player Windows gesucht?: Bei Windows ist ja der Musikplayer "Groove-Musik" vorinstalliert, jetzt wollte ich fragen, ob es da eine Alternative gibt? Also das Design gefällt mir sehr gut und was ich suche sollte schon gut aussehen. Nur stören mich bei Groove-Musik 2 Dinge: 1. Irgendwie funktioniert die zufällige...

Windows 10 Support 14. August 2020

Musik Player Anzeige in Chrome deaktivieren?

Musik Player Anzeige in Chrome deaktivieren?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, diesen Musikplayer zu deaktivieren (in Chrome oder in allen Programmen), der auftaucht, wenn man die Multimediatasten verwendet? Von dem hier ist die Rede: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/musik-player-anzeige-in-chrome-deaktivieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das der Laptop sich nach bestimmter Zeit ausstellt und wieder nach bestimmter Zeit automatisch anstellt. Ich meine das die Musik nach bestimmter Zeit...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player: Hallo ihr Lieben , ich bin im Punkt IT recht unbedarfte und daher frage ich mich seit Jahren , wie schaffe ich meine Musik ,auf den , mittlerweile schon "alt gewordenen" Sony Mp3 Player ?Ich würde entweder mein Trekstore Tab dazu nehmen , oder mein Acer Aspire E15 Notebook . Sicherlich ist es...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Musik Player für Lumia 630 gesucht

Musik Player für Lumia 630 gesucht: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem ganz stinknormalen Player der meine Musik abspielt und wo ich Playlisten erstellen kann. Wenn ich auf einen Song klicke wird dieser zwar abgespielt, aber eben nur dieser eine. Mit dieser sch... xbox komm ich nicht klar, ich möchte auch nichts...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

WIN 10 und Player

WIN 10 und Player: Hallo, Ich benutze WIN 10 HOME 64 BIT Ich kann Filme Spotz Spotify etc. abspielen und hören. Nur bei meinen CD Programm kann ich nur einzelne Tasks abspielen nicht aber eine komplette CD Collerctorz.com schreibt mir dazu: Hi Martin, In that case I suggest to contact Microsoft and ask them...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Groove Musik Player wird sehr laut

Groove Musik Player wird sehr laut: Hallo, Für mich ist es mit dem Groove Musik Player unmöglich richtig Musik zu hören. Das Problem: Manchmal wird bei der zufälligen Wiedergabe das Lied laut. Damit meine ich nicht nur ein bisschen lauter sondern abnormal laut. Man hört die Musik nachher durch meine Kopfhörer durch den ganzen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Welchen Player für Musik Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden