Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?

Helfe beim Thema Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 heruntergeladen und versuche es jetzt mit MediaCreationToolx64 vom USB-Stick zu installieren. Habe derzeit Windows 8.1 auf dem PC.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zepi-HST, 13. August 2015.

  1. Zepi-HST
    Zepi-HST Gast

    Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?


    Ich habe Windows 10 heruntergeladen und versuche es jetzt mit MediaCreationToolx64 vom USB-Stick zu installieren.

    Habe derzeit Windows 8.1 auf dem PC. Danach wäre ich wohl upgrade berechtigt. Ist der Produkt-Key von Windows 8.1 bei der Installation einzugeben oder woher bekomme ich den Produkt-Key?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?

Die Seite wird geladen...

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben? - Ähnliche Themen - Produkt Key eingeben

Forum Datum

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?: Ich hab einen pc wo Windows schon drauf ist, kann aber Windows nicht aktivieren, weil dann immer steht Produkt key ungültig. Muss ich jetzt Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich mir bei lizengo einen Windows10 key holen und den in den Einstellungen eingebe...

Windows 10 Support 5. April 2020

wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?

wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?: Schönen guten Abend, Ich habe heute endlich meine pc Hardware aufgerüstet darunter auch mein Mainboard und die CPU, jetzt sagt mein Computer das Windows nicht mehr so richtig aktiviert ist Bzw. das mein Microsoft Konto ein Problem hat aber als ich den Windows Produkt Key neu eintippen wollte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows Key eingeben

Windows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!

Hilfe! Windows 10 lässt mich keinen Produkt-Key eingeben!: Hallo. Ich habe mir einen neun Laptop (Asus G751) zugelegt. Windows 10 Home war schon drauf. Jetzt habe ich noch einen Windows 10 Pro OEM Key und wollte damit Windows neu installieren, da der OEM Key nicht für ein Upgrade funktioniert. Leider kommt beim installieren keine Möglichkeit einen Key...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welcher key für windows 10

    ,
  2. windows key eingeben windows 10

    ,
  3. product key windows 10 eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden