Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben?

Helfe beim Thema Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier 2 Windows 7 Lizenzen. Mit einer habe ich Windows 10 aktiviert. Nur weiß ich nicht mehr mit welcher von beiden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoSemtex, 15. März 2016.

  1. JoSemtex
    JoSemtex Gast

    Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben?


    Hallo zusammen,


    ich habe hier 2 Windows 7 Lizenzen.


    Mit einer habe ich Windows 10 aktiviert.


    Nur weiß ich nicht mehr mit welcher von beiden.


    Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muss ich bei der nächsten Windows 10 Installation probieren?


    Bitte helft mir.


    Danke


    ;-)


    Jo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Schau mal hier rein...Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben?
     
    #2 Jürgen61, 15. März 2016
Thema:

Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben?

Die Seite wird geladen...

Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben? - Ähnliche Themen - Key eingegeben

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht.": Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden: Hallo, ich habe einen originalen Key für mein Windows 10 und eine originale CD Windows 10pro Vollversion. Diese habe ich damals für mein Notebook original in einem vertrauenswürdigen Store gekauft. Der hat auch bei einer ersten Installation super funktioniert. Jetzt habe ich mein Notebook...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche product key habe ich eingegeben windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden