Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?

Helfe beim Thema Welchen WLAN Verstärker kaufe ich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PING ms 5 DOWNLOAD Mbps 15.27 UPLOAD Mbps 16.86 Habe Lag Spikes in Online Games auf meinem Windows 10 Laptop von HP. Ist ein Gaming Laptop. Brauche ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Satanama, 21. Oktober 2021.

  1. Satanama
    Satanama Gast

    Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?


    PING ms
    5
    DOWNLOAD Mbps
    15.27
    UPLOAD Mbps
    16.86
    Habe Lag Spikes in Online Games auf meinem Windows 10 Laptop von HP. Ist ein Gaming Laptop. Brauche ein USB WLAN Verstärker.
    Ich habe ein Fritzbox Router (Telekom).
    Einer der folgenden Links ist zufälligerweise ein Fritzbox Wlan Verstärker? Macht es ein Unterschied ob ich den oder ein anderen kaufe? Oder ist es egal? Ich bin 7-10 Meter vom Router entfernt. Welcher WLAN USB Verstärker wäre am idealsten für mich? Und je mehr MBIT das Teil hat desto besser oder wie?
    Falls Ihr andere Amazon USB Verstärker kennt außer diese folgenden, wäre cool, dass Ihr ein Link sendet:
    https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Sti...rpt=NETWORK_INTERFACE_CONTROLLER_ADAPTER&th=1
    https://www.amazon.de/EDUP-1300Mbit...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
    https://www.amazon.de/TP-Link-Arche...WVP&srpt=NETWORK_INTERFACE_CONTROLLER_ADAPTER

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich? - Ähnliche Themen - WLAN Verstärker kaufe

Forum Datum

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass meine Repeater, die ich im Moment besitze sehr schlecht den Wlan Emfang weitergeben. Während ich an meinem Router 500Mbits messe, sind es im nächsten Raum schon nurnoch ein Bruchteil davon(60Mbits). Bewege ich mich nun in die nächste Etage so wird das...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker ab

Wieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker ab: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine WLAN/LAN Verbindung von meinem TP-Link Verstärker immer wieder abbricht, stecke ich den Verstärker kurz aus und wieder rein geht es für ca 20min ohne Probleme, danach bricht wieder alles ein. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps was man da tun könnte?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und Wie kann ich das Layout anpassen, dunkle Linien sind immer bevorzugt. Gruss HK Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker: Ich habe einen Rotel RA-12 Verstärker mit einem Bluetooth Dongle am USB Eingang. Seit der Umstellung auf WIN10 kann sich das Terra Tablet zwar mit dem Rotel Verstärker koppeln, eine Übertragung findet aber nicht statt, bzw. erst nach wiederholtem Löschen und neu Koppeln. Gelegentlich taucht als...

Windows 10 Support 6. April 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden