Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?

Helfe beim Thema Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo. kann die Win 10 Preview Version nicht installieren, fehler beim aktivieren. Finde 2 Produkt Key welcher stimmt ? Microsoft:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von kforCH, 10. Februar 2015.

  1. kforCH
    kforCH Gast

    Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?


    Hallo. kann die Win 10 Preview Version nicht installieren, fehler beim aktivieren.

    Finde 2 Produkt Key welcher stimmt ?

    Microsoft: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

    Chip-de: NKJFK-GPHP7-GBC3J-P6JXR-HQRJR

    Ich versteh dass schon richitg dass sich Win 10 in einer separaten Partition als Dual Boot installieren lässt ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast

    Der Key von MS ist der Richtige, der Andere ein "Lesefehler" - B statt 8 ;-)
     
    #2 Günther Rietschelt, 11. Februar 2015
  4. kforCH
    kforCH Gast
    Günther, besten Dank. Der zweite Teil der Fage ?

    Hast du eine Idee wieso ich die Win10 TestVersion nicht aktivieren kann, install. ab DVD in eine separate Partition.
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    günther hat recht der von ms ist der richtige woher hast du die priview ich hoffe direkt von microsoft wenn sie von dort ist musst du nicht aktivieren denn in dieser iso priview ist der key schon enthalten gruss uwe PS ich musste ihn auch nicht eingeben
    nach der installation war er vorhanden und aktiviert
     
    #4 htiouer (uwe), 16. März 2015
Thema:

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ? - Ähnliche Themen - richtige Prod Key

Forum Datum

Windows Key vergessen ich brauche ihn?

Windows Key vergessen ich brauche ihn?: Hallo, Ich habe vor sehr langer zeit einen Office PC Mit Windows 7 gekauft und es lief auch alles normal. Später hat es aber immer eine Meldung gegeben (seit Anfang dieses Jahres ca.), dass dies eine Windows Kopie sei und ich soll den Key eingeben um die Echtheit zu beweisen und da sie echt ist,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Brauche ich den Windows lizens key?

Brauche ich den Windows lizens key?: Hallo ich will meine Pc zurücksetzen, brauche ich den lizens key noch ? Und welche von beiden Optionen beim zurücksetzen muss ich drücken und was ist der Unterschied ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-den-windows-lizens-key

Windows 10 Support 9. März 2023

Brauche ich ein Windows key?

Brauche ich ein Windows key?: Ich habe meinen computer von den Windows Einstellungen zurückgesetzt, aber habe Laufwerk bereinigen aktiviert. Brauche ich jetzt wieder einen key oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-windows-key

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Brauch ich ein Windows 10 key?

Brauch ich ein Windows 10 key?: Hallo, ich wollte nur fragen, ob ich ein neuen Windows 10 key brauche wenn ich mein kompletten Pc zurücksetze. https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-windows-10-key

Windows 10 Support 14. Mai 2020

windows 10 pro key brauche ich

windows 10 pro key brauche ich: hallo habe mir windows 10 herunter geladen aber habe kein key liezens schlüssel könnt ihr mir dabei helfen das ich eins bekomme Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.: Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. Danke Mfg Sergiy Trofimov Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Win 10_64 - das Update KB3189866 ist eingeforen

Win 10_64 - das Update KB3189866 ist eingeforen: Hallo - mein System Motherboard Hersteller LENOVO Modell Nano 5B6 (U3E1) Version SDK0J40700 WIN Chipsatz Hersteller Intel das Notebook ist 2 Monate alt. Heute beim Patchday ist das Update KB3189866 bei 95% eingefroren - 3 Versuche, immer das gleiche. Wastun ,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ?

Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ?: Habe bereits WIN 10 schon länger auf PC und läuft auch soweit gut. Nun erscheint plötzlich Button WIN10 Upgrade Assistent auf Desktop. Habe diesen dann betätigt und Upgrade blieb nach Stunden bei 95% hängen. Frage nun: Brauche ich dieses Upgrade überhaupt ? Danke für die Bemühungen. MfG...

Windows 10 Support 29. August 2016

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden