Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

Helfe beim Thema Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, welcher dieser beiden PCs hat mehr Power für z.B. Bild- oder Videobearbeitung? Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht aus und würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Novelist, 9. Mai 2022.

  1. Novelist
    Novelist Gast

    Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?


    Liebe Leute,
    welcher dieser beiden PCs hat mehr Power für z.B. Bild- oder Videobearbeitung?
    Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht aus und würde gerne wissen, welcher PC besser geeignet ist:
    Intel Celeron N4120 / 4× 1100 MHz, 4× 2600 MHz Intel Burst Frequenz / 16 GB RAM
    oder
    Intel Core i3-1115G4 / 3.00 DDR4 / 8 GB RAM
    Vielen Dank Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

    :)
     
    #1 Novelist, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

Die Seite wird geladen...

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt? - Ähnliche Themen - Leistung Ton Schnitt

Forum Datum

Welcher PC hat mehr Leistung?

Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

PC Leistung teilen?