Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

Helfe beim Thema Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, welcher dieser beiden PCs hat mehr Power für z.B. Bild- oder Videobearbeitung? Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht aus und würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Novelist, 9. Mai 2022.

  1. Novelist
    Novelist Gast

    Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?


    Liebe Leute,
    welcher dieser beiden PCs hat mehr Power für z.B. Bild- oder Videobearbeitung?
    Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht aus und würde gerne wissen, welcher PC besser geeignet ist:
    Intel Celeron N4120 / 4× 1100 MHz, 4× 2600 MHz Intel Burst Frequenz / 16 GB RAM
    oder
    Intel Core i3-1115G4 / 3.00 DDR4 / 8 GB RAM
    Vielen Dank Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

    :)
     
    #1 Novelist, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

Die Seite wird geladen...

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt? - Ähnliche Themen - Leistung Ton Schnitt

Forum Datum

Welcher PC hat mehr Leistung?

Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

PC Leistung teilen?

PC Leistung teilen?: Hey, ich habe da eine dumme Frage. Ist es möglich die Leistung eines PC zu halbieren bzw. zu teilen. Sozusagen, man streamt auf ein anderes PC. Und ja, mir ist bewusst, dass es Remote gibt, aber kann man Remote übertragen und gleichzeitig verwenden, ohne dass man abgemeldet wird? Ich hoffe die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Kein Ton mehr an Dell Pc

Kein Ton mehr an Dell Pc: Hallo zusammen, ichbhabe heute von meinen Bruder einen Dell Pc bekommen. Er hat Windows 10 drauf, der Pc ist aber schon etwas älter. Er sollte für Montag startklar sein damit mein Sohn Homeschooling machen kann. Nun zum Problem, der Pc hat unten in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PC Leistung nachgelassen

PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit...

Windows 10 Support 19. April 2020

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr: Habe keinen Ton mehr auf PC Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

PC hat keinen Ton

PC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden