Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos...

Helfe beim Thema Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo welche Abspielsoftware kann Untertitel unterhalb eines Videos darstellen lassen, odass sie nicht mehr auf dem Video und auch nicht ganz unten am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars765, 28. Oktober 2023.

1. Lars765
    Lars765 Gast

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos...

Hallo welche Abspielsoftware kann Untertitel unterhalb eines Videos darstellen lassen, odass sie nicht mehr auf dem Video und auch nicht ganz unten am Rand erscheinen? Betriebssystem wäre Windows oder Android.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/welcher-player-android-oder-windows-kann-untertitel-extern-und-unterhalb-des-videos-anzeigen-lassen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos... - Ähnliche Themen - Player Android Untertitel

Forum Datum

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher: Hallo miteinander. Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Videos/Tutorials vom pc auf android anschauen?

Videos/Tutorials vom pc auf android anschauen?: Hi, wie kann man mit Android, Videos anschauen die auf einem Windows PC liegen? (das Video soll auch nicht erst kopiert werden müssen sondern on demand geschaut werden können, like Netflix) https://www.gutefrage.net/frage/videostutorials-vom-pc-auf-android-anschauen

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Untertitel erzeugen Windows 10?

Untertitel erzeugen Windows 10?: Könnt ihr mir da was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/untertitel-erzeugen-windows-10

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android?...

Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android?...: Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android? Stichwort Kindersicherung Video-Tablet Link zu meinem Beispiel für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de&gl=US Dort gibt es sogar Berührungseffekte(die sind aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?: Also ich muss für die Schule als Projektkompetenz, ein Video mit verschiedenen Aktivitäten aus dem Alltag drehen. In diesem Video brauche ich entweder ein Voice Over oder Untertitel Dieses Video werde ich aber mit meinem Handy, ein Samsung Galaxy S9 mit dem aktuellsten Update, aufnehmen und da...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Untertitel springen einfach weg

Untertitel springen einfach weg: Habe mich heute mal wieder auf der Homepage meines Internetproviders angemeldet und dort ein bestimmtes Menü angeklickt. Danach erscheinen 3 "Untertitel". Aber jedes Mal, wenn ich den gesuchten anklicken will, springen die einfach von der Bildfläche! Was kann ich tun? - Bitte zu entschuldigen,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner Installiert. Ich möchte meine Apps vom Google Play Store Android auf dem Rechner mit Windows 10 auch benützen. Ist das möglich und mit welchem Programm?

Windows 10 Insider 9. April 2015

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden