Welcher Treiber darf's denn sein?

Helfe beim Thema Welcher Treiber darf's denn sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht kann mir ja bei der "Treibersuche" Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich komme mit dem ganzen Teiber-WirrWar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 19. November 2019.

1. JueWe
    JueWe Gast

Hallo Community,

vielleicht kann mir ja bei der "Treibersuche" Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich komme mit dem ganzen Teiber-WirrWar nicht mehr klar.

Ich besitze einen MSI GV72 8RD Laptop mit INTEL UHD Graphics 630 und NVidia GeForce GTX 1050 Ti.

Lt. Hersteller MSI sollen folgenden Treiber installiert werden:

1.) für INTEL UHD Graphics 630: v.24.20.100.6169

2.) für NVidia GeForce GTX 1050 Ti: 398.35

Lt. WIN-Update (v.1909 18363.476) werden installiert:

1.) für INTEL UHD Graphics 630: v.24.20.100.6292

2.) für NVidia GeForce GTX 1050 Ti: 431.86

Lt. INTEL-Update-Tool wird installiert:

1.) für INTEL UHD Graphics 630: v.26.20.100.7372

Lt. NVidia Update

2.) für NVidia GeForce GTX 1050 Ti: 436.48

Pardon! Welche Treiber dürfens denn nun sein? Ich komme jedenfalls damit nicht zurecht.

Ich kann nur sagen, dass bspw. mit den von Win-Update installierten Treibern Pinnacle Studio 23 und XMediaRecode nicht laufen!

Ich wäre für eine klare Aussage zu diesem Problem sehr dankbar!

Grüße

JueWe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Treiber darf's denn sein? - Ähnliche Themen - Treiber darf's

Forum Datum

Audio Treiber stürtzt kurz nach start immer ab?

Audio Treiber stürtzt kurz nach start immer ab?: Seid ein paar Monaten habe ich bereits das Problem das mein Audio Treiber immer kurz nach den Start abstürzt. Ich dachte erst das es an Discord liegt da es beinah immer synchron abstürzte jedoch war es nicht so. Ich frage hier & nicht in einen PC Forum weil es nicht so dringend ist. Kurz nach...

Windows 10 Support Samstag um 20:47 Uhr

RNDIS USB/Ethernet Treiber.

RNDIS USB/Ethernet Treiber.: Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein COM anschluss an. Und windows ist auch nicht sehr hilfreich. Ich hab auch im internet nachgeschaut. Nichts funkioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:37 Uhr

PC zurückgesetzt aber keine Treiber?

PC zurückgesetzt aber keine Treiber?: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei die Treiber gelöscht die ich benötige um die Maus und Tastatur zu benutzen. Wie kann ich nun auf "Ja" drücken. Danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-aber-keine-treiber

Windows 10 Support Freitag um 17:37 Uhr

Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden?

Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden?: Hallo ihr, im Januar läuft der Support für Windows 7 aus und deswegen muss ich auf Windows 10 umsteigen. Auf der Homepage der Marke meines Computers (MSI) gibt es für mein Modell allerdings nur Treiber für Windows 7 und Windows 8. Würden die auch auf Windows 10 funktionieren? Hier wäre der...

Windows 10 Support Freitag um 17:02 Uhr

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:52 Uhr

Treiber-Updates & Notepad-App: Ende zweier Windows 10-Experimente

Treiber-Updates & Notepad-App: Ende zweier Windows 10-Experimente: Treiber-Updates & Notepad-App: Ende zweier Windows 10-Experimente [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 hat im vergangenen Monat das November-Update freigegeben, das hat aber mit Ausnahme des Namens nicht viel mit einer echter Feature-Aktualisierung gemeinsam. Das nächste Update, Version 2004,...

Windows 10 News Donnerstag um 16:37 Uhr

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?: Ich möchte meine VR-Brille anschließen doch das Programm sagt ich bräuchte ein USB 3.0 Speedport Anschluss.Es hat allerdings vor ein paar Wochen noch funktioniert.Ich habe gesehen das es wohl Treiber für Speedport gibt,die ich allerdings nicht habe und die lassen sich auch nirgends...

Windows 10 Support 30. November 2019

Qualcomm-Treiber: Update-Blockade für Windows 10 1909 beendet

Qualcomm-Treiber: Update-Blockade für Windows 10 1909 beendet: Qualcomm-Treiber: Update-Blockade für Windows 10 1909 beendet [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Support-Dokument hinsichtlich Problemen mit dem neuen Windows 10 November Update und Qualcomm-Treibern veröffentlicht. Dabei bekamen Nutzer mit veralteten Treibern Fehlermeldungen beim Versuch, auf die...

Windows 10 News 23. November 2019

Welcher Treiber darf's denn sein? [gelöst]