Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?

Helfe beim Thema Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe das Problem, dass meine Repeater, die ich im Moment besitze sehr schlecht den Wlan Emfang weitergeben. Während ich an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 24. September 2023.

1. tapsini
    tapsini Gast

Guten Abend,
    Ich habe das Problem, dass meine Repeater, die ich im Moment besitze sehr schlecht den Wlan Emfang weitergeben. Während ich an meinem Router 500Mbits messe, sind es im nächsten Raum schon nurnoch ein Bruchteil davon(60Mbits). Bewege ich mich nun in die nächste Etage so wird das Signal immer und immer schlechter. Man muss dazu verstehen, dass wir vor allem ein Haus haben, das sehr dicke Wände hat. Auch die Etagen trennen eine sehr dicke Decke.
    Ich habe mich nun schon Informiert und weiß nicht was die bessere lösung sein könnte. Wir haben keinen Lan-Anschluss und beziehenn damit den Empfang über den Multimedia Anschluss. Unser Wlan Router ist von Fritzox. Genaues Modell kann ich gerade nicht nennen.
    Die Frage ist welches System von Repeatern macht am meisten Sinn. Entweder man setzt mehr auf Mesh systeme oder auf Powerline. Für mich macht Powerline irgendwie Sinn, da ich es so verstanden habe, dass das Signal über das Stromnetzwerk übertragen wird und deswegen egal ist wie dick die Wände sind. Von der anderen Seite kann man sich auch sehr starke Mesh-Repeater holen, für die das kein Problem ist.
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen,
    Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/welcher-wlan-verstaerker-fuer-dicke-waende-und-etagen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen? - Ähnliche Themen - Wlan verstärker dicke

Forum Datum

Wieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker ab

Wieso bricht ständig Wlan/LAN mit Verstärker ab: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine WLAN/LAN Verbindung von meinem TP-Link Verstärker immer wieder abbricht, stecke ich den Verstärker kurz aus und wieder rein geht es für ca 20min ohne Probleme, danach bricht wieder alles ein. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps was man da tun könnte?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem Bildschirm.Wie kann ich das verhindern? Also dass sie da bleiben, wo ich sie abgelegt habe?danke...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?: PING ms 5 DOWNLOAD Mbps 15.27 UPLOAD Mbps 16.86 Habe Lag Spikes in Online Games auf meinem Windows 10 Laptop von HP. Ist ein Gaming Laptop. Brauche ein USB WLAN Verstärker. Ich habe ein Fritzbox Router (Telekom). Einer der folgenden Links ist zufälligerweise ein Fritzbox Wlan Verstärker? Macht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

dicke taskleiste?

dicke taskleiste?: ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm doppelt so dick kann es vieleicht sein, weil mein nebenbildschirm etwas breiter als mein hauptbildschirm ist (das ist er)...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und Wie kann ich das Layout anpassen, dunkle Linien sind immer bevorzugt. Gruss HK Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker: Ich habe einen Rotel RA-12 Verstärker mit einem Bluetooth Dongle am USB Eingang. Seit der Umstellung auf WIN10 kann sich das Terra Tablet zwar mit dem Rotel Verstärker koppeln, eine Übertragung findet aber nicht statt, bzw. erst nach wiederholtem Löschen und neu Koppeln. Gelegentlich taucht als...

Windows 10 Support 6. April 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden