Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag?
Helfe beim Thema Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage bezieht sich nur auf Laptops oder Computer. Es geht darum, welches OS ihr in eurem Alltag verwendet und wieso. Gaming ist klar, dass das fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derCoder420716, 28. Februar 2023.
Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag?
Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag? - Ähnliche Themen - Betriebssystem benutz Alltag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem?Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem?: Hallo, Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem? Wieso ist genau Windows das "Standard"-Betriebssystem? DANKE! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-benutzen-die-meisten-eigentlich-windows-als-betriebssystem |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
BetriebssystemBetriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2021 |
Welches Betriebssystem?Welches Betriebssystem?: Welches Betriebssystem habt ihr explizit auf eurem Rechner? https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-7 |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Windows 10 Mobil im AlltagWindows 10 Mobil im Alltag: Liebe Community. Ich bin ca. 30 Jahren in der IT und von Anfang an Microsoft Fan. Aber langsam geht meine Begeisterung bezüglich Mobil den Bach runter. Der Schwerpunkt liegt hierbei ihm Bereich Smartphone und deren Nutzbarkeit. Es geht auch nicht um das Telefonieren, die Bedienung und... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2017 |
BetriebssystemBetriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Nicht zu Gebrauche im AlltagNicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich... |
Windows 10 Mobile | 10. März 2016 |
Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machenWindows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen: Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen [IMG]Video: Der Sprachassistent Cortana ist zum festen Bestandteil von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 geworden. Die Wahrnehmung des Tools geht dabei teils weit auseinander - während Microsoft in ihm eine äußerst... |
Windows 10 News | 17. August 2015 |