Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag?

Helfe beim Thema Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage bezieht sich nur auf Laptops oder Computer. Es geht darum, welches OS ihr in eurem Alltag verwendet und wieso. Gaming ist klar, dass das fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derCoder420716, 28. Februar 2023.

1. derCoder420716
    derCoder420716 Gast

Die Frage bezieht sich nur auf Laptops oder Computer. Es geht darum, welches OS ihr in eurem Alltag verwendet und wieso. Gaming ist klar, dass das fast nur unter Windows geht aber Office, Softwareentwicklung oder andere alltäglichen Aufgaben lassen sich unter anderen Betriebssystemen locker bewältigen.

:)

#1 derCoder420716, 28. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag? - Ähnliche Themen - Betriebssystem benutz Alltag

Forum Datum

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem?

Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem?: Hallo, Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem? Wieso ist genau Windows das "Standard"-Betriebssystem? DANKE! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-benutzen-die-meisten-eigentlich-windows-als-betriebssystem

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

Welches Betriebssystem?

Welches Betriebssystem?: Welches Betriebssystem habt ihr explizit auf eurem Rechner? https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-7

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Mobil im Alltag

Windows 10 Mobil im Alltag: Liebe Community. Ich bin ca. 30 Jahren in der IT und von Anfang an Microsoft Fan. Aber langsam geht meine Begeisterung bezüglich Mobil den Bach runter. Der Schwerpunkt liegt hierbei ihm Bereich Smartphone und deren Nutzbarkeit. Es geht auch nicht um das Telefonieren, die Bedienung und...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Nicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen: Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen [IMG]Video: Der Sprachassistent Cortana ist zum festen Bestandteil von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 geworden. Die Wahrnehmung des Tools geht dabei teils weit auseinander - während Microsoft in ihm eine äußerst...

Windows 10 News 17. August 2015

Welches Betriebssystem benutz ihr im Alltag? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden