Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?

Helfe beim Thema Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welches System wird denn bei euch zum Laufen gebracht ? Egal ob jetzt der herkömmliche Desktop oder das Notebook welches zum Einsatz kommt. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeLOL, 6. September 2021.

  1. AnimeLOL
    AnimeLOL Gast

    Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?


    Welches System wird denn bei euch zum Laufen gebracht ? Egal ob jetzt der herkömmliche Desktop oder das Notebook welches zum Einsatz kommt.

    Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?

    1. Wieso nutzt ihr das Betriebssystem welches derzeitig verwendung findet ?
    2. Wie lange wird es denn bereits genutzt (sofern bekannt) ?
    3. Erfahrungen mit anderen Systemen (welche)?
    4. Stärken, Schwächen (Anmerkungen) und Erfahrungen mit dem Betriebssystem ?
    5. Was zeichnet eurer Meinung nach dieses aus ?
    6. Welchen Personen oder Gruppen würdet ihr dieses Empfehlen oder gar von abraten ?
    7. An welchem System wird es genutzt (Modell / Komponenten)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer? - Ähnliche Themen - Betriebssystem persönlich Computer

Forum Datum

Welches Computer Betriebssystem findet ihr am besten?

Welches Computer Betriebssystem findet ihr am besten?: Linux bietet einige vorteile: -Läuft auf minimaler hardware immernoch brauchbar -kann die meisten Windows Programme problemlos ausführen (ein doppelklick auf eine .EXE datei reicht völig aus, es muss nur wine installiert sein,) -ein windows installationssetup einer anwendung lässt sich ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?: mit Computer meine ich auch Handy, Konsole ... (damit nicht Fragen zu den Umfrageoptionen kommen) :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-laeuft-auf-eurem-computer

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?: Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?

Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?: Mich würde mal stark interessieren, welches Betriebssystem am meisten benutzt wird und zugleich am stärksten vertreten ist. Eine kleine Begründung warum ihr euer Betriebssystem nutzt wäre auch gut. Danke für eure Antworten....

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...: Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von OneDrive installiert und will mich einfach nur mit Passwort und Mail-Adresse, ich habe auch ein Microsoft Konto mit dem der PC verbunden ist,...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Computer ohne Betriebssystem

Computer ohne Betriebssystem: Ich hab mir ein PC gekauft der kein Betriebssystem hat, darauf will ich Windows 10 installieren. Ich weiß auch nicht ob der PC die USB Installierung verwenden kann. Was muss ich genau besorgen um das Betriebssystem installieren zu können? Welche CD/DVD, worauf muss ich achten und welche...

Windows 10 Support 27. April 2017

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden