Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?

Helfe beim Thema Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage.net Community Ich bin gerade am Versuchen, das Netflix Logo von der Microsoft App zu ändern, aber es klappt irgendwie nicht so einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserDieRobbe, 28. April 2021.

  1. UserDieRobbe
    UserDieRobbe Gast

    Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?


    Hallo Gutefrage.net Community
    Ich bin gerade am Versuchen, das Netflix Logo von der Microsoft App zu ändern, aber es klappt irgendwie nicht so einfach wie bei den Apps, die nicht aus dem Microsoft Store sind. Das Ändern des Logos auf dem Desktop klappt zwar, aber sobald ich es auf die Taskleiste ziehe, ändert es sich wieder zum ursprünglichen Logo.
    Nun dachte ich mir, ersetze ich das Icon doch einfach, das Netflix benutzt, mit dem Icon, das ich nutzen möchte, indem ich mein Icon genauso nenne wie das Icon, dass die benutzen und ersetze es.
    Inzwischen habe ich einen Image-Folder von Netflix gefunden und leider sind da ziemlich viele Bilder/ Logos und ich habe keine Ahnung, welches die als Icon benutzen (siehe Fotos).
    In welcher Datei sich der Code versteckt weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht so auskenne.
    Falls ihr dafür wissen möchtet, wie man zu diesem Ordner gelangt, dann gibt es hier ein Tutorial: https://www.netzwelt.de/tutorial/166620-windows-10-so-findet-speicherort-store-apps.html
    Den Ordnerpfad sieht man auch im Bild
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    Gruss

    Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?

    :)
     
    #1 UserDieRobbe, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?

Die Seite wird geladen...

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon? - Ähnliche Themen - Bilder Netflix Code

Forum Datum

Bilder werden teilweise nur mit Icons angezeigt

Bilder werden teilweise nur mit Icons angezeigt: Guten Tag zusammen , [ATTACH] im Windows explorer werden nur teilweise meine Bilder mit vorschau angezeigt. Hat jemand eine Idee? gäninge sachen schon probiert.

Windows 10 Software 4. März 2022

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern?

Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern?: Hallo Gutefrage.net Community Ich dachte mir heute (bzw. gestern), dass ich meine Task Bar und auch meinen Desktop ein wenig schöner gestalte (warum auch nicht?). Dabei wollte ich eigentlich die Icons der einzelnen Programme in der Task Bar ändern, die ich nutze, aber eine App macht mir immer...

Windows 10 Support 28. April 2021

Komisches Bild/Icon erscheint

Komisches Bild/Icon erscheint: Liebes Forum, ich bin Saihttam, besuche dieses Forum zum ersten mal. Seht mir bitte nach, wenn ich falsch bin. Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop folgendes Bild gesehen und frage mich was die Weltkugel wohl bedeuten soll. Die Welkugel überdeckt Eingabefelder eines Programms und geht auch...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Netflix "nachprogrammieren"?

Netflix "nachprogrammieren"?: Hi, ich hab so ne Idee seit Jahren in meinem Kopf rumschwimmen, undzwa soetwas wie Netflix zu programmieren. Aber stop. Bitte macht euch nicht lustig über mich und beantwortet mir bitte einfach meine Frage. Frage: Welche Programmiersprachen sollte ich können, um etwas ähnliches wie Netflix für...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

icons ohne bild

icons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2019

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden