Welches Geschenkkarte für Microsoft store?

Helfe beim Thema Welches Geschenkkarte für Microsoft store? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will einem Freund Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store kaufen, aber ich weiß nicht welche Guthaben- bzw. Geschenkkarte man für ms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von playcraftxoxo, 28. Mai 2021.

  1. playcraftxoxo
    playcraftxoxo Gast

    Welches Geschenkkarte für Microsoft store?


    Ich will einem Freund Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store kaufen, aber ich weiß nicht welche Guthaben- bzw. Geschenkkarte man für ms braucht. Bei Google Play kann man sich Google play Guthaben holen und bei ps4 psn Guthaben. Meine Frage wäre jetzt welche Karte man für den Microsoft Store/Windows 10 Store benötigt. Ich vermute Xbox Guthaben also diese grünen aber bin mir da nicht sicher.
    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
    #1 playcraftxoxo, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?

Die Seite wird geladen...

Welches Geschenkkarte für Microsoft store? - Ähnliche Themen - Geschenkkarte Microsoft store

Forum Datum

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code: ich habe einen game pass ultimate code für einen Monat ich will ihn nutzen aber immer wenn ich ihn einlösen will ob über die app oder die website kommt immer eine Fehlermeldung. bitte um Hilfe wollte spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?: Ich möchte mir etwas aus dem Win 10 Microsoft Store kaufen. In meiner nähe habe ich einen Rewe Markt und soweit ich mich erinnere, gibt es dort Xbox Karten zu kaufen aber keine Microsoft Store Karten. Nun meine Frage: Kann man diese Xbox Karten auch für das Microsoft Store einlösen? Habt ihr...

Windows 10 Support 6. August 2021

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen: Hallo liebe Community, ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich er Sea of Thieves (für PC) kaufen kann. Das Spiel an sich kann ich ihm nicht schenken, da es nur dort eingelöst werden kann, wo das Spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. November 2018

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich jetzt unötig Geld ausgegeben habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Geschenkkarte beim Aufrubbeln beschädigt

Geschenkkarte beim Aufrubbeln beschädigt: Leider habe ich gestern beim aufrubbeln des Codes für eine 25 € Karte den Code beschädigt und ich sehe von den ersten Buchstaben nichts mehr, gibt es da eine Möglichkeit trotzdem das Guthaben zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Welches Geschenkkarte für Microsoft store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden