Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?

Helfe beim Thema Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich würde mir zum Geburtstag entweder ein kompaktes Windows 10 Tablet oder einen Laptop mit Windows der keine Lüfter hat, weil ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 25. Juli 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?


    Hallo.

    Also ich würde mir zum Geburtstag entweder ein kompaktes Windows 10 Tablet oder einen Laptop mit Windows der keine Lüfter hat, weil ich möchte beim Musik hören im Autofahrt mein Tablet danach auf mein Rucksack stecken.

    Der Leistung muss ja auch nicht besonders Stark sein, denn ich nutze für Urlaub sowieso meistens nur Software der wenig Leistung braucht wie Python, Visual Studio 2005, Microsoft Office, ein bisschen Retro Gameboy, SNES und Dos spiele.

    Welches Kompaktes Lüfterfreies Windows 10 Laptop würden sie mir empfehlen?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen? - Ähnliche Themen - Lüfterfreises Laptop Tablet

Forum Datum

Laptop oder Tablet

Laptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder einem anderen Anbieter zu nutzen ? Ich habe es schon versucht funktioniert nicht.Microsoft -Store...

Surface 9. Mai 2023

Empfehlungen einer Cloud

Empfehlungen einer Cloud: Hallo, ich werde einige Zeit unterwegs sein und nehme einen relativ schmalbrüstigen "Reiselaptop" mit auf dem nicht alle notwendigen Daten speichern können. Meine Sorge: Wenn der Laptop verloren ginge auch die Daten darauf weg wären. Nie habe ich mich mit Cloud für PC&Laptop, Drum und Dran...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?: Also ich bin am Überlegen mir einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger schon einige Macken hat. Der Akku ist kaputt und auch die Ladebuchse ist beweglich und sitzt nicht mehr fest, da mir der Laptop einmal runtergefallen und auf die Ladebuchse gefallen ist Außerdem ist auch ein Riss in...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows 10 Key günstig Empfehlung?

Windows 10 Key günstig Empfehlung?: Kann mir jemand eine Plattform empfehlen wo ich günstig einen Windows 10 Key bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-guenstig-empfehlung

Windows 10 Support 13. November 2020

Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?

Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?: Ich habe Windows 10 und Bitdefender bereits. Kennt ihr gute andere Schutzprogramme, die kostenlos und zuverlässig sind? :3 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-kostenlose-virenschutzprogramme-fuer-den-laptop-empfehlen

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Marshmallow Tablet hält ROBLOX aus aber Windows 10 Laptop Nicht?

Marshmallow Tablet hält ROBLOX aus aber Windows 10 Laptop Nicht?: Bei dem marshmallow tablet hält roblox extrem gut aber bei dem windows 10 laptop so viel neuer stürtzt es bei jedem ding fast ab! was tun? https://www.gutefrage.net/frage/marshmallow-tablet-haelt-roblox-aus-aber-windows-10-laptop-nicht

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?: Hallo. Also ich Suche nach eine gute Kompakte Laptop, mit gute Akku Lebensdauer. Und diese Laptpp soll keine Lüfter haben, weil ich beim Autofahrt beim Musik hören denn Laptop auf mein Tasche rein tun damit er nicht auf mein Schoss setzen muss. Und der Akku muss bei eingeschaltete Display...

Windows 10 Support 5. März 2020

Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen?

Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen?: Ich möchte ganz simple Dinge machen, wie einzelne Teile aus Videos schneiden, anders wieder zusammensetzen und danach mit einem anderen Ton versehen (Musik). Von einem Kollegen wurde mir Filmora empfohlen. Ich hätte aber gerne noch weitere Meinungen und empfehlungen gehört. Womit arbeitet ihr am...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden