Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis?

Helfe beim Thema Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Pc-Community, ich habe vor mir ein nices Motherboard zu kaufen meine Anforderungen sind auf jeden fall ein Schickes Design und Rgb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 17. Mai 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis?


    Guten Abend Pc-Community,

    ich habe vor mir ein nices Motherboard zu kaufen meine Anforderungen sind auf jeden fall ein Schickes Design und Rgb Anschlüsse. Das sind natürlich nicht die Hauptgründe. Ich will Damit zocken und Overclocken können. Außerdem habe ich eine Samsung 970 Evo die Natürlich auch schnell laufen soll. Mein Prozessor ist ein AMD Ryzen 5 3600 (noch Boxed später Wasserkühlung) ich will auf jeden Fall b450 ich hatte bereits das Gygabite Aourus Elite und das Aourus Pro (B-450) und ich war bei beiden sehr unzufrieden. Das sind die Kontrahenten:

    MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Vs.

    ASRock B450M Steel Legend AMD Sockel AM4 ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis? - Ähnliche Themen - Mainboard besseres Verhältnis

Forum Datum

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Strg + Alt + P funktioniert nicht

Strg + Alt + P funktioniert nicht: Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten funktionieren einzelt also ich kann einzelt p, strg, alt drücken Ich glaube ja nicht das meine Tastatur kaputt ist weil ich kann die Tasten...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows + P funktioniert nicht?

Windows + P funktioniert nicht?: Hallo bei mir ist das Problem wenn ich Windows + P drücke öffnet sich das Fenster aber es "rastet" nicht ein ich bekomme kein Bild auf meinem 2 Bildschirm wenn ich auf erweitern drücke. Vielen Dank im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows--p-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Welches Mainboard ist bessere?

Welches Mainboard ist bessere?: GIGABYTE B450 Aorus ELITE Mainboard Schwarz Oder MSI B450 A-Pro Max Mainboard Schwarz Oder ASRock B450M Steel Legend - Motherboard - micro ATX - Socket AM4 - AMD B450 - Socket AM4 https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-ist-bessere

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht: hallo was soll ich da machen wenn meine Tastatur nicht funktioniert(k,l,j,ö,,p,o,i,u, 7,8,9,,o gehen nicht .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern: Wer mit windows ab windows 3.1 im digitalen Bereich groß geworden ist, der war daran gewöhnt und hat davon profitiert, dass micrsoft sich mit Fremherstellern schon im Vorfeld von Neuerungen abgesprochen hat, damit windows und die Programme, die windows erst wirklich wertvoll gemacht haben,...

Windows 10 Support 12. August 2017

bedienunsanleitung für Luma 640 l

bedienunsanleitung für Luma 640 l: Ich finde keine Bedienuns Anleitung für Luma 640 woh kann ich sie suchen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden