Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Helfe beim Thema Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel Okon, 5. März 2018.

  1. Samuel Okon
    Samuel Okon Gast

    Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?


    Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows (Bordmittel)empfehlen. Es sollte sich um ein 2 Bay System mit Raid 0 (gespiegelt) und automatischem Backup auf eine daran angeschlossene externe USB Festplatte handeln.

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel Okon, 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Die Seite wird geladen...

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe? - Ähnliche Themen - NAS Systemabbilder Dateiversionsverläufe

Forum Datum

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?: Kann man das Systemabbild von Windows 10 und den Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte speichern? Für das Erstellen des Systemabbildes musste ja zuerst die externe Festplatte formatiert werden. Kann man im Anschluss den Dateiversionsverlauf auf die selbe externe Festplatte speichern...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern: Hallo Leute, kürzlich habe ich auf dem TransformerBook meiner Frau das jüngste Win10 aufgespielt: Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.295. Da es sich um eine neue Vollversion handelt, möchte ich als nächstes ein Systemabbild erstellen. Das Gerät ist per WLAN an unser NAS angebunden,...

Windows 10 Support 21. August 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Hallo, habe 2x Desktop-Rechnern mit Win10 pro QNAP NAS /Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die EFI-Startpartition, dann Windows C: ....... nach einiger zeit die Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds, eines der Volumens im...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht. Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses...

Windows 10 Support 22. März 2017

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Nachdem ich herausgefunden habe das vor dem Benutzernamen <nasname>\ einzugeben ist wurde der Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die EFI-Startpartition, dann Windows C: ....... nach einiger zeit die Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welches laufwerk systemabbild

    ,
  2. welches festplattenformat für systemabbild