Welches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim Start
Helfe beim Thema Welches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem.Ich werde bei jedem Neustart erstmal mit einer blauen Schaltfläche mit "Bitte warten"-Ladeschnecke begrüßt, als hätte ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chriss Traud, 2. Mai 2024.
Welches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim Start
Welches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim Start - Ähnliche Themen - Passwort Starthilfe blaues |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blauer Bildschirm beim StartBlauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - RecoveryBeim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". [IMG]Bei Klick auf F1 erscheint dann ein Bildschirm auf dem ich das Tastaturlayout auswählen kann und danach ein Fenster mit folgender Auswahl: [ATTACH] Ich habe... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Blauer Bildschirm beim Windows 10 StartBlauer Bildschirm beim Windows 10 Start: Beim Start von Windows 10 Home erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Fehler Hinweis: VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR An was könnte dieses Problem wohl liegen? Hat jemand eine Antwort darauf? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2019 |
Starthilfe-PasswortStarthilfe-Passwort: Wie kann ich mein Passwort ändern, welches in der Starthilfe hinterlegt ist (entspricht nicht meinem normalen MS-Konto-Passwort)? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu startenPc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten: Folgendes Problem: Ich hatte heute Worms 4 nach Ewigkeiten wieder versucht zu installieren, gegen Ende wurde ich nach dem damals obligatorischen Neustart gefragt um die Installation abzuschliessen. Ich klickte "ja" und der PC fuhr herunter. Dann beim Neustart versuchte er eine automatische... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
Passwort eingabe beim StartPasswort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivierenPasswort anfordern beim Starten - wieder aktivieren: Hallo! Ich bin jetzt umgezogen und vorher war das ständige Abfragen vom Passwort beim Starten nicht nötig, weswegen ich es ausgeschaltet habe (ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich musste Windows + R drücken und dann weitere Pfade gehen ..). Jetzt wäre es aber wirklich nötig und ich weiß... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
lokales Passwort beim Starten mit meinem Namenlokales Passwort beim Starten mit meinem Namen: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |