Welches Programm für App und Website Entwicklung?

Helfe beim Thema Welches Programm für App und Website Entwicklung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich jetzt in den letzten Jahren öfters mit der Entwicklung einer Webseite beschäftigt. Natürlich kann ich noch keine Programmiersprachen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeepNquieT, 22. Januar 2021.

  1. DeepNquieT
    DeepNquieT Gast

    Welches Programm für App und Website Entwicklung?


    Ich habe mich jetzt in den letzten Jahren öfters mit der Entwicklung einer Webseite beschäftigt. Natürlich kann ich noch keine Programmiersprachen, aber habe immerhin schon Mal ein Buch für HTML PHP und CSS und würde schon sagen, dass ich es gut verstehe. Ich weiß, wie ich an die Lösungen komme und fühle mich bereit dieses Wagnis einzugehen.

    Es haperte nur immer an der richtigen Idee. Gestern kam mir dann die zündende Idee auf ein Schlag, mit vielen Features und anderen Zusätzen. Hab über Nacht einen fast 10 seitigen Entwurf angefertigt und hab noch viele andere Ideen parat.

    Eigentlich habe ich mir eine bestimmte App gesucht, für meine derzeitigen Ansprüche und Probleme und wollte mir dann selbst was kleines für eigene Bedürfnisse anfertigen, weil es sowas nicht gibt.

    Das hat sich dann alles erstaunlich schnell entwickelt, sodass ich denke, dass es auch was für viele andere Menschen ist.

    Ich will damit keine Kohle machen, sondern einfach nur Menschen helfen.

    Also wäre es wichtig wenn ich das alles mit Freeware anfertigen kann.

    Es gibt ja unzählige Möglichkeiten. Nur weiß ich zb aus der Musikproduktion, dass die Software eine wichtige Rolle spielt, bei der Verwirklichung von solchen Projekten und mir auch wichtig ist, dass ich etwas benutze, was noch lange weiterentwickelt wird und ich nicht irgendwann auf eine andere Software umsteigen muss.

    Jetzt habe ich mir 3 Möglichkeiten angeschaut. 1. Android Studio 2. Eclipse oder 3. Visual Studio Code.

    Da ich ja noch ziemlich am Anfang stehe, möchte ich vielleicht nicht komplett alles codieren müssen (auch wenn ich das nebenbei lernen will) hätte ich gern die Möglichkeit, gewisse Ebenen mit einem User Interface(?) anzufangen.

    So wollte ich hier Mal die Profis fragen, was das beste und benutzerfreundlichste Programm für mein Projekt ist ?

    Auch wenn mein Englisch ganz gut ist, wäre es schön wenn man dazu auch ausreichend deutsche Anleitungen findet und evtl sogar die Software auf deutsch ist. (Muss aber nicht unbedingt sein)

    :)
     
    #1 DeepNquieT, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welches Programm für App und Website Entwicklung?

Die Seite wird geladen...

Welches Programm für App und Website Entwicklung? - Ähnliche Themen - Programm App Website

Forum Datum

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?: Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden. Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm kennt nachdem ich suche. Ich möchte ein Programm mit Autostart was bei Windows 10 im Hintergrund läuft. Sobald man ein festgelegte Seite aufruft soll...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Microsoft stellt neue Website für das Windows Insider-Programm vor

Microsoft stellt neue Website für das Windows Insider-Programm vor: Microsoft stellt neue Website für das Windows Insider-Programm vor [IMG]In den letzten Monaten wurde das Windows Insider-Programm grundlegend überarbeitet. Es gibt eine neue Chefin, neue Bezeichnungen für die Gruppen und jetzt auch eine neue Webseite, die mehr Einblick in das Test-Programm...

Windows 10 News 2. August 2020

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung

Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung: Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung [ATTACH]Nachdem Microsoft Anfang Oktober die zwei Dual-Screen-Geräte Surface Neo und Surface Duo gezeigt hat, hat sich das Redmonder Unternehmen jetzt erstmals zur App-Entwicklung geäußert. Entwickler haben ab sofort die...

Windows 10 News 26. November 2019

Insider App oder Programm

Insider App oder Programm: wie kann ich MS beibringen mir keine Werbung von dem Insider Scheiß zu schicken.... jetzt schickt auch noch gmx mit MS mir diesen Dreck... Ich hatte mal ein Nokia 1320 ...um dort WP 10 drauf zu bekommen hatte ich die App mal benutzt... weder das Handy, noch den Account gibt es seit Jahren...

Windows 10 Insider 16. November 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Programm wird durch App blockiert

Programm wird durch App blockiert: Ich habe eine neuen PC der für Arbeitszwecke dient. Auf diesem PC habe ich mein Buchhaltungsprogramm vom alten PC installiert. Beim Öffnen des Programms bekomme ich jedes mal ein Fenster geöffnet mit folgenden Details: "Ihre Organisation hat diese App mit Hilfe von Windows Defender Application...

Windows 10 Support 27. April 2018

Microsoft ermöglicht Symlink-Support für Windows 10 App-Entwickler

Microsoft ermöglicht Symlink-Support für Windows 10 App-Entwickler: Microsoft ermöglicht Symlink-Support für Windows 10 App-Entwickler [IMG]Unter symbolischen Links (Symlinks) versteht man virtuelle Verknüpfungen zu Dateien oder Ordnern, die ein Programm anschließend wiederaufrufen kann. Doch im Gegensatz zu Linux ist die Integration in Microsofts...

Windows 10 News 3. Dezember 2016

Welches Programm für App und Website Entwicklung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden