Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

Helfe beim Thema Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich finde es einfach nur nervig das mein Monitor kein Touchscreen hat, sondern man lästigerweiße alles mit Maus bedienen muss, brauche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 12. Oktober 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?


    Hallo.

    Also ich finde es einfach nur nervig das mein Monitor kein Touchscreen hat, sondern man lästigerweiße alles mit Maus bedienen muss, brauche ich unbedingt eine Touchscreen Monitor. Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

    Denn warum haben viele Monitoren immer noch kein Touchscreen funktion?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? - Ähnliche Themen - Touchscreen Monitor empfehlen

Forum Datum

Empfehlungen einer Cloud

Empfehlungen einer Cloud: Hallo, ich werde einige Zeit unterwegs sein und nehme einen relativ schmalbrüstigen "Reiselaptop" mit auf dem nicht alle notwendigen Daten speichern können. Meine Sorge: Wenn der Laptop verloren ginge auch die Daten darauf weg wären. Nie habe ich mich mit Cloud für PC&Laptop, Drum und Dran...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SyncMaster S24C770t Touchscreen der leider nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr funktioniert. Gibt es hierfür seitens Windows eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen: Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI angeschlossen werden können? Falls nein, funktioniert es mit Adaptern und was für einen Adapter würde ich exact benötigen. Danke im voraus. VG...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden