Welches windows System?

Helfe beim Thema Welches windows System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mir wer sagen welches gut ist? Bzw was die Unterschiede sind? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-system Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DesertCePloNe, 17. Februar 2023.

  1. DesertCePloNe
    DesertCePloNe Gast

    Welches windows System?


    kann mir wer sagen welches gut ist? Bzw was die Unterschiede sind?

    Welches windows System?

    :)
     
    #1 DesertCePloNe, 17. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-system
     
Thema:

Welches windows System?

Die Seite wird geladen...

Welches windows System? - Ähnliche Themen - System

Forum Datum

Blue Screen Fehlercode System Service Exception

Blue Screen Fehlercode System Service Exception: Ich habe meinen PC normal benutzt als plötzlich ein Blue Screen auf kam. Er ging nach 2 Sekunden weg und BIOS hatte sich automatisch geöffnet, hier konnte ich nicht sehen was der Fehlercode sagte. Darauf habe ich meinen PC neu gestartet und dann kam eine Nachricht auf die sagte das die Datei...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

Systemwiederherstellung fehlgeschlagen Dropbox 0x0071ac5 und jetzt halbkaputtes System

Systemwiederherstellung fehlgeschlagen Dropbox 0x0071ac5 und jetzt halbkaputtes System: Hallo alle zusammen,ich hänge jetzt schon frustriert an der Systemwiederherstellung seit vielen Tagen herum. Auslöser war, dass ein Spiel einen Fehler in Bezug auf die Grafikkarte ausgegeben hat, was eher ein Treiberfehler oder so etwas war. Das lässt sich mit der Systemwiederherstellung...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition, welche auf dem Startvolume C als erstes angezeigt wird, zu einer GPT-Schutzpartition.Dort sollten ja...

Windows 10 Support 2. Juli 2024

Kein zugrif auf das Window update system!

Kein zugrif auf das Window update system!: Hallo zusammen. Ich habe ein großes problem & zwar ich habe seit 2 Tagen keinen zugriff mehr auf das window Update system.Ich kann kein window update abrufen weder öffnen noch updates durch führen.Ich habe problembehandlung durch geführt & darauf hin sagte die fehler Meldung die...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

Meine HID konforme Maus wird hin und wieder vom System nicht anerkannt und muss das alles...

Meine HID konforme Maus wird hin und wieder vom System nicht anerkannt und muss das alles...: Meine HID konforme Maus wird hin und wieder vom System nicht anerkannt und muss das alles neu starten. Was kann dies Probleme ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Bad System config Info/ Windows 10 festplatte entfernt seitdem funktioniert mein...

Bad System config Info/ Windows 10 festplatte entfernt seitdem funktioniert mein...: Guten Tag, Ich habe heute meine 2tb hdd aus meinem pc entfernt mein betriebssystem läuft auf einer 500 gb ssd. Seid dem lande ich nur noch in der automatischen Reparatur die auch nicht funktioniert. Der pc kann weder zurückgesetzt werden noch etwas anderes die cloud Zurücksetzung funktioniert...

Windows 10 Support 28. Mai 2024

How to enable BitLocker encryption for the system drive with X.509 certificates on smartcards?

How to enable BitLocker encryption for the system drive with X.509 certificates on smartcards?: I have a smartcard with a X.509 certificate for disk encryption. When I enable BitLocker for any removable drive, Windows 10 provides me with the option to use the smartcard for decryption. I also want to enable BitLocker for the system drive and use the external smartcard for 2FA and enhanced...

Windows 10 Support 20. Mai 2024

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich würde gerne auf Windows 11 upgraden aber dafür muss ich diesen sicheren Start Aktivieren aber dafür...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

Welches windows System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden