Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )

Helfe beim Thema Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Medion Laptop ( Windows 10 ) hat Probleme mit Speicherplatz. Es kommt immer wieder die Meldung Wenig Speicherplatz Datenträger G: ( 36 MB von 498... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von josefschleicher, 16. Mai 2019.

  1. josefschleicher
    josefschleicher Gast

    Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )


    Mein Medion Laptop ( Windows 10 ) hat Probleme mit Speicherplatz. Es kommt immer wieder die Meldung Wenig Speicherplatz Datenträger G:

    ( 36 MB von 498 MB frei )

    Ich kann nicht sehen welche Daten es sind,( System Volume Information ) wird der zugriff verweigert. Auf den Datenträger D: sind 870 GB frei.

    Wie kann ich mehr Speicherplatz auf Datenträger G: schaffen?

    Weiterlesen...
     
    #1 josefschleicher, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was für ein Datenträger ist denn Laufwerk "G:"?
    Dein Systemlaufwerk wird doch den Buchstaben "C:" tragen, oder?
    Und welches Win 10 hast Du denn?
    Bib uns mal bitte diese Informationen-dann wird Dir bestimmt schnell geholfen!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )

Die Seite wird geladen...

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ) - Ähnliche Themen - Speicherplatz Datenträger

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher...

Windows 10 Support 16. März 2024

Speicherplatz von einem Datenträger auf einen anderen übertragen?

Speicherplatz von einem Datenträger auf einen anderen übertragen?: Hallo, Ich habe auf meinem (C:) Datenträger fast keinen Speicherplatz mehr weil immer alles auf diesem gespeichert wurde. Auf meinem (D:) Datenträger ist aber noch eine Menge Speicherplatz frei. [ATTACH] Wie kann ich die nicht zugeordneten Daten(585,94 GB) zu (C:) übertragen sodass ich auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz: Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die Dateien lassen sich nicht anzeigen. Auch lässt sich der Datenträger nicht löschen. Habt Ihr eine Idee? VG Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

"Kein Speicherplatz auf lokalem Datenträger"

"Kein Speicherplatz auf lokalem Datenträger": Seit dem April Update von Windows 10 bekomme ich die Fehlermeldung "Es steht kein Speicherplatz auf lokalem Datenträger D zur Verfügung". Auf Foren gibt es dazu unterschiedlichste Lösungsvorschläge. Wege mit den Befehlen Regedit oder mountvol haben bei mir zu keiner dauerhaften Abhilfe geführt....

Windows 10 Support 25. Juni 2018

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat: Nach der Aktualisierung durch die letzten Updates, werde ich ständig aud einen lokalen Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat, aufmerksam gemacht. Diese imaginäre Laufwerk, dass ich werder angeschlossen noch gewünscht habe, läßt sich elieder nicht entgernen. Diese dauernden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Speicherplatz auf "Lokaler Datenträger G:"

Speicherplatz auf "Lokaler Datenträger G:": Wie kann es sein, dass die Weltfirma microsoft nicht in der Lage ist, den Fehler mit dem angeblich fehlendem Speicherplatz auf "Lokaler Datenträger G:" selber auszumerzen? Ich bin Laie und kein Computer Nerd, soll mich aber in die Tiefen des Admin begeben, um diesen furchtbar nervenden Fehler...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....: Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem Datenträgerverwaltung ist...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger g

    ,
  2. Speicherplatz von Datenträger 2 auf Datenträger 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden