wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?

Helfe beim Thema wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, kann man alte Handys, also Nicht-Smartphones nach dem Abschalten von 3 G noch nutzen ? zB In dem man eine Simkarte die eigentlich für 4G... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 10. Juni 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?


    hallo,
    kann man alte Handys, also Nicht-Smartphones nach dem Abschalten von 3 G noch nutzen ? zB In dem man eine Simkarte die eigentlich für 4G vorgesehen ist, in ein altes Handy steckt ? (zB für 2-Wegeauthentifizierung, die mit einem alten Handy natürlich viel sicherer ist)

    :)
     
    #1 PCUser4537, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?

Die Seite wird geladen...

wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr? - Ähnliche Themen - abgeschaltet funktionieren alten

Forum Datum

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

PC erkennt Handys nicht mehr

PC erkennt Handys nicht mehr: Seit dem Anniversary Update erkennt mein PC keine Handys mehr; -- weder Lumia mit Win 10, -- noch Android-Geräte. Mein Rechner ist ein Medionrechner mit Intelchipsatz H87. Ein original Chipsatztreiber von Intel ermöglichte zwar, dass ich USB 3 Festplatten anschließen konnte (das ging nämlich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM

Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM: Hallo aus Köln, ich habe seit einer Woche Probleme mit beiden Handys. Wir haben beide seit ca. 6 Monate und hatten immer 3G. Wir beide (Frau) haben bei Aldi Talk Prepaid Vertrag. Beide Handys sind aufgeladen , und auch auf Internet mit Fullspeed gebucht. Nun haben wir nur noch E oder wenn...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise

Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise: Windows 10 zeigt mir zwar eine Internetverbindung an, jedoch funktionieren Programme aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise, da angezeigt wird, dass eine Internetverbindung nicht vorhanden ist. Surfen im Browser ist kein Problem, doch die Netflix-App aus dem Windows-Store zeigt keine...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ab juli handy netz abgeschaltet geht mein handy dann noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden