wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

Helfe beim Thema wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 22. Mai 2023.

  1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

    wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick


    Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB wieder auf Laufwerk D angezeigt.Was muss man wo machen, damit wenn chkdsk ausgeführt wird , das Laufwerk partitioniert & ein neu rein gesteckes LaufwerkUSB Stick angezeigt wird?Es ist so in Windows 10 64 Bitaktuell.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 BobyHonk, 22. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wenn-chkdsk-l%C3%A4uft-laufwerk-partion-weg-usb/8d7f73fb-cb6d-436a-883b-11fb3e48f7e8
     
Thema:

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

Die Seite wird geladen...

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick - Ähnliche Themen - chkdsk läuft Laufwerk

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?: Seit 45 Minuten steht auf dem Bildschirm schon Vorbereitung läuft, kann man da was machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick---vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Win 10 - Nach Chkdsk läuft Windows im Kreis

Win 10 - Nach Chkdsk läuft Windows im Kreis: Hallo, bei einem Check wurden mir querverlinkte Dateien angezeigt mit der Empfehlung ich solle die W10 Bordmittel mit chkdsk /f/r verwenden. Also Terminal als Admin ausgeführt, chkdsk c: /f/r eingegeben > Return > Überprüfung nach Neustart. Neustart > Überprüfung läuft an > bei 21% kommt es...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden