Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Helfe beim Thema Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-der-pc-nur-bis-da-hin-hochfaehrt-heisst-das-das-kein-betriebssystem-installiert-ist-oder Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimSchindler, 28. April 2021.

  1. TimSchindler
    TimSchindler Gast

    Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?


    Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

    :)
     
    #1 TimSchindler, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Nicht unbedingt
    CMOS Settings Wrong heißt : die Einstellung im BIOS ist nicht korrekt
    Entwerder F1 um die Einstellung anzupassen
    oder
    F2 mit mit Standards weiter zu machen
     
  4. Hansen A
    Hansen A Gast
    Ja ich würde mal einfach die CMOS-Batterie Mainboard
    erneuern.

    Ausbauen eine Zeit warten und die Neue einbauen.
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Kann sein das das erforderlich ist.
    Aber dann weiß er immer noch nicht ob er ein Betriessytem installiert hat.
     
  6. Weissenegger
    Weissenegger Gast
    Win 10 dürfte auf der Mühle nicht laufen. Da steckt ja ein alter Athlon XP 2000 drin. Arbeitsspeicher dürfte höchstwahrscheinlich 1 - 2 GB drin sein, also wenn Win 10 drauf käme, dann dürfte das allerhöchstens als Diashow laufen.
     
    #5 Weissenegger, 28. April 2021
  7. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Es steht auch nur Betriebssystem.
    Nicht WIN10
     
Thema:

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Die Seite wird geladen...

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder? - Ähnliche Themen - hochfährt heißt Betriebssystem

Forum Datum

Was heisst das?

Was heisst das?: Was muss ich tun [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-123123446

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Was heisst das und wie kann das weg?

Was heisst das und wie kann das weg?: [ATTACH] Ich bin der einzige nutzer/ Account auf diesem PC, wie kann ich das machen dass ich auch vollen zugriff drauf hab? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-und-wie-kann-das-weg

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, folgendes Problem habe ich:Ich habe einen ASUS Notebook mit einem 64 GB großem internen eMMC-Flashspeicher mehr Informationen von dem Notebook habe ich leider nicht auf den ich Windows 10 mit einem USB-Stick installieren will. Bis zu der Auswahl der...

Windows 10 Support 8. September 2021

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?: Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge: 1TB HHD ... 128GB M.2 SSD, NVMe, PCIe Nun frage ich mich, auf welcher Festplatte Windows 10 installiert ist. Wünschenswert wäre natürlich auf...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion: Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion. Das ganze endet mit dem Bluescreen Tastaturlayout wählen, was dann nicht möglich ist. Erweiterte Einstellung funktioniert auch nicht. Komme nur ins Bios. Techn. Daten: Upgrade von Win 7 auf Win 10, Motherboard GA-78LMT-USB3,...

Windows 10 Support 13. März 2017

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe: Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe. Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe aktiviert. Jetzt bekomme ich das aus meinem Konto nicht mehr raus. Jeder Pc der mit dem Konto angemeldet wird, startet automatisch mit der...

Windows 10 Support 22. März 2016

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden