Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts

Helfe beim Thema Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chirihd, 2. Februar 2017.

1. chirihd
    chirihd Gast

Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will nichts passiert auch schon mehrmals pc neugestartet und alles schon was wichtig ist abgespeichert was kann ich tuhen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts - Ähnliche Themen - Diensen zurücksetzen klicke

Forum Datum

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows7! Was passiert jetzt mit meinem PC?

Windows7! Was passiert jetzt mit meinem PC?: Hallo Leute :) Ich habe Windows 7, der Service / Updates werden die nächsten Tage eingestellt oder ? kann ich dann meinen Pc trotzdem noch nehmen ? kann man kostenlos auf Windows 10 Updaten? und ganz wichtig : wenn ich ich auf Windows 10 Update, sind dann alle Dokumente, Bilder also alle...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?: Hallo Nerds, was ist das witzigste oder dümmste was euch bei der Benutzung eines Windows-PC passiert ist. Die witzigsten und dümmsten Windows-Fails werden am Donnerstag auf instagram.com/nerds.fakten gepostet. Nerdige Grüße...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts: Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt. Klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts, so dass ich nicht mehr wie bisher auf die Dateien in der WDCloud zugreifen kann. Ich habe die...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht: Hi, bei der Win 10 Suche finde ich brav die Dateien, die ich suche. Zum Beispiel eine Textdatei in meinen persönlichen Dokumenten. Aber öffnen kann ich diese nicht. Sowohl mit Linksklick als auch mit Enter passiert nichts. Keinerlei Reaktion vom System. Generell ist das aber nicht ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts: Hallo an alle Ich habe ein lokales Konto gemacht und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto umstellen. Übrigens ich habe Windows 10. Bei mir jetzt Microsoft Edge und andere Apps wie Kalender und Email kann nicht geöffnet werden, weil ich jetzt ein lokales Konto benutze. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht nichts passiert

,
  2. es passiert nichts wenn mann auf pc zurücksetzen drückt

,
  3. htdiesen pc zurücksetzen los gehts funktioniert nic

,
  4. pczurücksetzen nichts passiert,
  5. diesen pc zurücksetzen auf werkseinstellung,
  6. was passiert wenn bei klicken oder tippen nichts passiert,