Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Helfe beim Thema Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kyokos, 22. Januar 2021.

  1. Kyokos
    Kyokos Gast

    Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...


    Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal ineinander dubliziert hat. Außerdem ist windows auf dem neusten Stand, sowie die Grafikkarte und die CPU.


    PC Specs:

    Amd Ryzen 5 1600

    Nvidia Gtx 1650

    8GB Ram

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich... - Ähnliche Themen - game zocke Zeit

Forum Datum

Wie schließt ihr Spiele?

Wie schließt ihr Spiele?: Drückt ihr jedes Mal im Hauptmenü auf "Beenden" oder eher durch die Taskleiste? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesst-ihr-spiele

Windows 10 Support 27. September 2022

Random Blackscreen nur in Spielen

Random Blackscreen nur in Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC random Blackscreens bekommt wenn ich spiele. Ich habe bereits eine neue Grafikkarte AMD RX 5700XT und ein Seasonic Netzteil mit genügend Leistung eingebaut. Wenn ich Prime95 und Furmark gleichzeitig laufen lasse stürzt der PC nicht...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?: Ich spiele aktuell 2 Spiele main. Ich kann Spiel 1 durchgehend 2 Stunden spielen und nichts passiert. Bei Spiel 2 minimiert es sich nach ca 10 Minuten, alle 3 Monitore flackern.. Es öffnet sich aber nix und im Hintergrund läuft kein Update. Es geht von jetzt auf gleich. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Blackscreen in verschiedenen Games?

Blackscreen in verschiedenen Games?: Hallo, Ich habe seit gestern in mehreren Spielen ab und zu einen Blackscreen. Oft wenn das Spiel gestartet wird. Das Spiel selbst bleibt dabei theoretisch benutzbar(Es ist bedienbar). Wenn ich auf die Windows-Taste drücke ist das Spiel ohne Blackscreen im Hintergrund zu sehen, wenn ich aber...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Blackscreen beim zocken

Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder. Einmal habe ich es bisher geschafft, durch zurücksetzen des Stores und ein Neu-Runderladen das Spiel in Gang zu bekommen. Dann hat es nach ein...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur einmal, nach hochfahren des PC. Betroffen sind meistens der Edge Browser (da man den wohl am meisten als...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Ultimate Word Games: Wörter-Spiel-Sammlung kommt für Windows 10

Ultimate Word Games: Wörter-Spiel-Sammlung kommt für Windows 10: Ultimate Word Games: Wörter-Spiel-Sammlung kommt für Windows 10 [IMG]Microsoft hat abstimmen lassen und die Nutzer haben entschieden: "Ultimate Word Games", eine Wörter-Spiel-Sammlung, wird als nächstes Casual Game für Windows 10 herausgegeben. Das Spiele-Team der Redmonder freut sich auf die...

Windows 10 News 25. Dezember 2015

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden