wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben

Helfe beim Thema wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben, obwohl ich es in der Systemsteuerung "automatische Wiedergabe"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 19. November 2016.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben


    Moin, wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben, obwohl ich es in der Systemsteuerung "automatische Wiedergabe" so eingestellt habe. Bei anderen Wechselträgern habe ich eingestellt, dass der Explorer geöffnet werden soll, auch das geschieht nicht.

    Kurz nach dem Einlegen des jeweiligen Wechselträgers "zuckt" einmal die Taskleiste und das war es dann.


    An was kann das liegen??

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben

Die Seite wird geladen...

wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben - Ähnliche Themen - DVD BluRay einlege

Forum Datum

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben: Hallo, ich kann seit Kurzem nicht mehr meine DVDs auslesen. Da kommt immer die Meldung .. Wie soll dieser Datenträger verwendet werden.. Kann mir Jemand helfen? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support 6. April 2020

Video CD nach dem einlegen Automatisch starten

Video CD nach dem einlegen Automatisch starten: Guten Tag Ich habe Windows 10 Pro Version 1803 auf meinen Pc Ich möchte das meine Video CD nach dem einlegen automatisch gestartet wird. Wenn ich die CD einlege kommt rechts unten die Anzeige vom DVD Laufwerk, wenn ich drauf klicke habe ich folgende Anzeige: Wählen Sie eine Aktion...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Windows 10, mein DVD Laufwerk läuft zwar nach einlegen einer DVD an, es wird aber...

Windows 10, mein DVD Laufwerk läuft zwar nach einlegen einer DVD an, es wird aber...: Mein Windows 10 startet beim einlegen einer DVD das Laufwerk, es wird aber nichts angezeigt, im Gerätemanager wird aber angezeigt das Gerät ist in Ordnung. Was kann ich tun, damit eine DVD läuft? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Autowiedergabe unter Win10 (Bluray/DVD)

Autowiedergabe unter Win10 (Bluray/DVD): Hey liebe Community Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Kann man unter Win 10 bei der Autowiedergabe einer z.b. einer Bluray selbst ein Programm auswählen? Bei mir steht nur das App aus dem Appstore suchen. mfg Phil Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht

DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht: Seit den WIN 10 Updates vom November startet mein DVD Lw keine DVD/CD mehr. Bis dahin war es ok. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Eine DVD/CD, egal welcher Inhalt, startet erst wenn mann im Windows Explorer den Punkt dieser PC oder das DVD Lw direkt anklickt. Dann öffnet sich auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege: Hallo, seit dem ich Windows 10 heruntergeladen habe, funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr, wenn ich eine CD einlege! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden