Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht

Helfe beim Thema Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich verwende einen MSI Gaming Laptop und in Ear Kopfhörer mit Kabel sowie Samsung Level ON Kopfhörer mit denen ich sie über die Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerMediziner, 20. August 2018.

  1. DerMediziner
    DerMediziner Gast

    Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht


    Hallo


    Ich verwende einen MSI Gaming Laptop und in Ear Kopfhörer mit Kabel sowie Samsung Level ON Kopfhörer mit denen ich sie über die Bluetooth Verbindung verbinden kann oder über ein zugeliefertes Kabel. Wenn ich jetzt das kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht. Es liegt nicht an den Kopfhörern am Hande funktionieren sie perfekt. Auch ohne Kopfhörer funktioniert das Mikrofon nicht. Was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 DerMediziner, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schau hier


    Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht
     
  4. Jean Pernod
    Jean Pernod Gast
    Also es hört sich so an, als wenn das was aus deinen Boxen/Headset kommt wieder in dein Mikrofon eingeht und es eben wieder und wieder sendet.
    Vielleicht ist ein Mirkofon zu nah an deinem Kopfhörer-Lautsprecher.
     
    #3 Jean Pernod, 20. August 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Das sind beides Ausgänge

    Öfters haben Laptop eine 4/5 polige Buchse für Headset und Mikrofon

    Klinkenstecker – Wikipedia
     
  6. BtO
    BtO Gast
    Ich habe das gleiche Problem.

    DUOLINGO wird über den FF aufgerufen. Flash-Player Plugin ist aktiviert aber es erfolgt kein Zugriff auf das Mikrofon. *verwirrt
     
Thema:

Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht - Ähnliche Themen - Kabel verwende Kopfhörerausgang

Forum Datum

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DSLR-Kamera, welche ich über USB (ohne Tonübertragung) als Webcam am PC betreiben kann. Jetzt würde ich den Ton von der Kamera auch gerne am Rechner haben und vom Kopfhörerausgang der Kamera in den Mikrofoneingang des PCs gehen. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?: Hallo ich habe mir die AirPods 2. gekauft. Dazu einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wenn ich diese Mit meinem PC verbinde gibt es 2 Audio ausgänge für die AirPods (siehe Bild). Wenn ich die Option "Hands-free" auswähle ist der Sound bei niedrigster Einstellung komplett übersteuert, bei der...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Welchen Treiber für Kopfhörerausgang?

Welchen Treiber für Kopfhörerausgang?: Ich habe Win 10 auf einem Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) neu installiert. Aus dem Kopfhörherausgang kommt kein Signal bzw. zeitweise ein Brummen. Das liegt wohl daran, daß ein Treiber fehlt. Wäre dies der richtige Treiber, den ich installieren müßte:...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: In der Rubrik Einstellungen-Datenschutz ist der Zugriff auf mein Mikrofon deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren, da der Button gegraut ist. Wie kann ich die Mikrofonzugriff trotzdem aktivieren ? Hat die Auswirkung, daß ich mit meinem Headset im Slype zwar alles verstehe aber nicht...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Probleme mit dem Kopfhörerausgang

Probleme mit dem Kopfhörerausgang: Hallo Gemeinde, ich habe einen LENOVO G710. Ausgeliegert wurde er mit Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich das Problem mit den Kopfhörern. Ich kann nicht ordentlich Musik über die Kopfhörer hören. Die Kopfhörer sind i.O. Der Lenovo support konnte zumindest den Hardware Fehler...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecheranlage funktioniert njicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden