Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Helfe beim Thema Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wobru, 23. Februar 2017.

  1. wobru
    wobru Gast

    Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...


    Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Und was willst da für Antworten lesen?

    Denk selber mal nach. Wenn dich jemand mit solcher Frage beglücken würde was würdest du Antworten?

    Poste daher wenn du Hilfe Tips haben willst, mit welchem Kabel ist der Lappi mit dem unbekannten TV verbunden?

    HDMI, Scart/Adapter, VGA, kompenenten Eingang(RGB), oder Video Eingang -gelber Stecker?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo!

    Es fehlen alle notwendigen technischen Angaben, wie z.B. Hersteller/Modell des Notebooks, wie verbunden usw.

    Wie soll man da Antworten geben können?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo zusammen,

    Hab seit zwei Tagen das Problem, dass mein Notebook (Acer) meinen Fernseher (PEAQ) nicht mehr erkennt, wenn ich sie per HDMI-Kabel miteinander verbinde. Vor drei Tagen lief alles noch reibungslos und ich mir meine Serien über meinen Fernseher anschaun können.
    Hab schon einiges ausprobiert: hab die Treiber der Grafikkarte aktualisiert, verschiedene HDMI-Anschlüsse bei meinem Fernseher ausprobiert.
    Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort versuche einen externen Monitor mit "Erkennen" zu verbinden, geschieht gar nichts.

    Was kann ich noch tun?
    Danke im Vorraus
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Die Verbindungsqualität ist hervorragend und war auch noch nie ein Problem. Hätte ich die Möglichkeit den PC per Kabel mit dem Router zu verbinden, hätte ich das auch getan Sind allerdings mehrere Wände dazwischen und am aktuellen Standort bleibt der Router, da dort per Kabel am Fernseher angeschlossen.

    Es reicht ja schon kurz WLAN zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, damit die Verbindung nicht mehr zu stande kommt.
     
Thema:

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die... - Ähnliche Themen - Kabel Laptop Fernseher

Forum Datum

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?: Ich wollte gerade etwas von meinem Laptop aus über meinen Fernseher abspielen. Das was ich übertragen möchte, lässt sich leider nicht mit der Funktion von Google Chrome übertragen Aus diesem Grund wollte ich meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden. Das Problem dabei ist, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Satelliten Fernsehen am Laptop?

Satelliten Fernsehen am Laptop?: Hi, Kennt jemand ein Gerät / Adapter um ein Sat Kabel an einen Laptop anzuschließen, oder einen Mini Receiver der einen USB Output hat, um darüber das Signal in den Laptop einzuspeisen? Leider hat mein Laptop kein HDMI Input Anschluss und ich hab auch keinen HDMI In auf USB Adapter finden...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher: Folgende Konstellation: PC mit Windows 10, Fritz!PowerLine- / WLAN-Verbindung zum Samsung UE55KU6099 aufgebaut, Heimnetzwerk eingerichtet und freigegeben. Der Heimnetzwerk-Ordner wird erkannt, aber der Fenseher gibt immer die Meldung: "Kein Inhalt gefunden." Ich habe die Freigabe mehrfach...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils,...

Windows 10 Support 22. April 2017

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht

Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht: Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht. Habe Kabel HDM1 und 2. Bei Windows7 kein Problem. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden