Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Helfe beim Thema Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrickson, 29. März 2021.

  1. Patrickson
    Patrickson Gast

    Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...


    Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten!

    :)
     
    #1 Patrickson, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte... - Ähnliche Themen - Internet Microsoft Auswahl

Forum Datum

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine...

Surface 22. Dezember 2022

Mit Microsoft Guthaben bezahlen

Mit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Karte bekommen und will nun in meinem Microsoft-Konto die Kartendaten ändern....

Windows 10 Support 2. April 2018

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?: Hallo Community Mitglied, ich habe eine kleine Frage ist es möglich Apps aus dem Microsoft Store auch über die Telefonrechnung zu bezahlen? Denn bei mir stand unter den Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte, Microsoft Geschenkkarte oder PayPal. Danke für die Antwort. MfG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten: Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten [IMG]Mobiles Bezahlen ist ein Thema, das seit Jahren ein riesiger Hype ist, einen echten Durchbruch gab es bisher aber noch nicht. Zuletzt konnte Apple mit seinem iOS-Bezahldienst Pay in den USA einen Achtungserfolg verbuchen, mehr...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden