Wenn ich Windows 10 im gleichen Computer auf eine neue Platte verschiebe, brauch ich dann...

Helfe beim Thema Wenn ich Windows 10 im gleichen Computer auf eine neue Platte verschiebe, brauch ich dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke im Voraus ^^... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oklinq, 10. Dezember 2020.

1. Oklinq
    Oklinq Gast

Wenn ich Windows 10 im gleichen Computer auf eine neue Platte verschiebe, brauch ich dann...

Danke im Voraus ^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Windows 10 im gleichen Computer auf eine neue Platte verschiebe, brauch ich dann... - Ähnliche Themen - gleichen Computer Platte

Forum Datum

Brauche ich ein neues Windows?

Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein neues Windows ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-neues-windows-2

Windows 10 Support 14. November 2022

Computer Experten brauche eure Hilfe?

Computer Experten brauche eure Hilfe?: Ich haben ein Gebrauchtes Notebook gekauft aus dem Jahre 2016 Acer predator G9-792-730 B Zum zocken ist er super alles läuft auf höchsten Einstellung flüssig das einzige Problem ist der akku der computer wurde 4 Jahre nur mit Kabel benutzt somit ist der Akku auf er schafft keine 10 Minuten...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt: Der Rechner (Lenovo T570, Windows 10, Virenschutz via BitDefender) findet seit kurzem die NAS-Platte von Verbatim nur noch als "Gerät", zeigt sie aber nicht mehr als "Computer" an. Leider war es nur bei letzterem möglich, auf die Dateistruktur zuzugreifen. Als "Gerät" angezeigt kann man nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Systemabsturz nach neuer Platte

Systemabsturz nach neuer Platte: Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die falsche drin war. Ich habe die neue reingepackt. Dann nach 2 Minuten ist er abgestürzt . Beim erneuten hochfahren hat er ein bisschen gebraucht....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Windows 10 platt machen

Windows 10 platt machen: Hallo, ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10. Bin schon auf zurücksetzen gegangen, aber beim ersten Mal mit Daten übernehmen und dann war Windows 10 noch drauf und meine Bluetooth Tastatur wird nicht mehr erkannt. Alles ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben: hallo gemeinde hier mal folgende frage , ich habe die Ordner eigene Dateien von Hand per pfade Zuweisung auf eine andere platte verschoben.. (D eigene Dateien) Wenn ich per System Speicher die eigenen Daten per System zuweise.. erstellt er zwar einen Ordner, aber die Inhalte sind leer......

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten

Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten: Hallo hab mich heute selten dusselig angestellt und mit einem Klick die Arbeit eines ganzen Tages weggeworfen. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn ich da etwa auf eine 1 Stunde alte Vorgängerversion aus dem Dateiversionsverlauf hätte zurückgreifen können. Das Ganze war auch schon mal aktiviert...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Wenn ich Windows 10 im gleichen Computer auf eine neue Platte verschiebe, brauch ich dann... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden