Wenn man einen neuen Thread erstellt.....

Helfe beim Thema Wenn man einen neuen Thread erstellt..... in Anregungen um eine Lösung zu finden; Ja Leute, wenn man einen neuen Thread erstellt, ist es echt so schwierig auch die nötigen informationen mit zu liefern? Ich bin erst seit kurzem in... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von X5-599, 24. Januar 2016.

  1. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Wenn man einen neuen Thread erstellt.....


    Ja Leute, wenn man einen neuen Thread erstellt, ist es echt so schwierig auch die nötigen informationen mit zu liefern?

    Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum weil ich ein Win10 speziefisches Problem hatte. Seither lese ich hier etwas mit und mir wird fast übel über die ganzen Threads.

    Sorry Leute, aber wir alle haben keine Glaskugel. Wie sollen wir wissen was an eurem Rechner nicht richtig funktioniert wenn wir nicht den gleichen Wissensstand haben wir ihr? Daher liefert doch bitte diese infos mit.

    Oder könnt ihr mir helfen wenn ich sage mein Drucker geht nicht mehr?
    Nun, geht nicht mehr ist keine Fehlerbeschreibung und ihr wisst gar nicht was für einen Drucker ich habe.

    Also liebe Mods, vielleicht könnt ihr in jedem Bereich einen Sticky machen oder wenn man einen neuen Thread eröffnet darauf Hinweisen, soviele infos zum System und/oder Problem zu liefern wie es nur geht.

    Und wenn ihr eure Kategorien überarbeitet, wäre das auch toll. Anfangs dachte ich noch ich spinne, das ich in eine Kategorie rein gehe, dann in die nächste Kategorie und dort die gleichen Threads finde.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.301
    Zustimmungen:
    6.243

    @ X5-599,
    welcher war das?
     
  4. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
  5. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    @X5-599 offensichtlich haben die Angesprochenen kein Interesse daran, Deinen konstruktiven Vorschlägen Aufmerksamkeit zu schenken.
    Genauso wenig wie an dem Eindämmen der am Fließband hier eingestellten sinn freien Fake-Threads, die nach meiner Einschätzung inzwischen gefühlte >95% ausmachen, und die kein vernünftig denkender Mensch ernst nehmen kann.
    Ich konnte dieses Desinteresse selbst feststellen, denn auch auf meine Vorschläge folgten nur Gemeinplätze ohne jede Verbesserung der desolaten derzeitigen Situation.
    Ich habe test weise bei einigen der von mir als Fake eingeschätzten "Beiträge" konstruktive Hilfestellung geleistet: in keinem der Fälle erfolge irgend eine Reaktion des/der TE, was meine Einschätzung weiter untermauert.

    Solange diese Situation weiter besteht, kann man sich den Besuch hier echt sparen, da die wenigen ernst zu nehmenden Threads in der Flut der Fakes völlig untergehen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    51
  7. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Besser schon, aber einfach alle Threads von nicht registrierten Nutzern aus zu blenden, ist doch eher eine Notlösung, denn es kann doch nicht ausgeschlossen werden, dass auch von Gästen ernst zu nehmende Beiträge eingestellt werden.

    Als temporäre Hilfsmaßnahme ist es natürlich zu begrüßen, das eigentliche Problem ist damit allerdings nicht gelöst.
    Vielleicht sollten grundsätzlich nur angemeldete User Beiträge erstellen, Gäste dagegen nur mit lesen können.
    Das ist in den meisten Foren ohnehin gängige Praxis. Dann verginge den Trollen sicher ganz schnell die Lust am spamen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pink
    Pink Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit Spam? Ich User Pink hab auf Win 7 sowaß nicht weck bekomen! Worever Wn10
     
  9. Pink
    Pink Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wenn man einen neuen Thread erstellt.....

     
  10. Pink
    Pink Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WAS ist Spam?
     
Thema:

Wenn man einen neuen Thread erstellt.....

Die Seite wird geladen...

Wenn man einen neuen Thread erstellt..... - Ähnliche Themen - Thread erstellt

Forum Datum

"Stillstandscode System Thread Exception not handled"

"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen Bildschirm erscheint "Stillstandscode System Thread Exception not handled" Danach erscheint Windows wurde nicht richtig geladen, danach über klicken...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:17 Uhr

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt Thread wurde gesperrt

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt Thread wurde gesperrt: Nachtrag zu diesem Thread bei dem nichts mehr angefügt werden kann: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ausgesperrt-nach-ssd-tausch-r%c3%bccktausch/54871710-6273-4adb-8528-a30d1c72f1bb Das Problem hat sich erledigt, indem BIOS-Einstellungen angepaßt wurden Secure-Boot, BIOS...

Windows 10 Support 30. April 2020

Blue Scree/Thread stuck in device error

Blue Scree/Thread stuck in device error: I got a new Vega 56 card and installed windows new. Ssd, ram were also new. There is the link to the crash reports https://drive.google.com/drive/folders/1WH-vahLyGruQpUsKegYYv6kqufMUawmL?usp=sharing Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen: Hallo liebe Community, Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe Konfiguration: Prozessor: Intel i7 6700k Graka: GeForce GTX 970 Mainboard: ROG Strix f370z-Gaming RAM: Ballistix DDR4 Jedes Mal, wenn ich starte,...

Windows 10 Support 6. April 2020

CPU Kerne Threads sind verschwunden !

CPU Kerne Threads sind verschwunden !: Hallo ! Habe bis vor 2 Monaten einen I7 5930 CPU auf Meinen MSI X99A Gaming 9 ACK Motherboard betrieben. Betriebssystem: WIN 10 Pro 64 Alles lief einwandfrei !!! Dann habe Ich Mir einen E5 2698 v4 CPU 20 Kerne, 40 Threads besorgt. Das Motherboard unterstützt diesen CPU laut Hersteller. Da...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?: Moin alle Miteinander. Während dem Zocken (manchmal auch einfach so) "stürzt mein PC ab, und es wird mir der blaue Screen mit dem folgendem Text angezeigt, siehe Frage. An was kann es liegen? Mein PC ist gerade mal 5 Monate alt, der Grafiktreiber ist auf dem aller neustem Stand. Viellicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

How can i find my threads please?

How can i find my threads please?: Hi. Since this german page is not working i have to ask you in english. Where i can find my posted thread please? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled"

Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled": Liebe Community, ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das Update 1903 einfach nicht installiert, ich habe derzeit 1803 drauf. Jedes mal bricht das update mit einen BSOD ab (nach reboot) und der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 29. August 2019

Wenn man einen neuen Thread erstellt..... [gelöst]