Wenn man einen neuen Thread erstellt.....

Helfe beim Thema Wenn man einen neuen Thread erstellt..... in Anregungen um eine Lösung zu finden; Ja Leute, wenn man einen neuen Thread erstellt, ist es echt so schwierig auch die nötigen informationen mit zu liefern? Ich bin erst seit kurzem in... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von X5-599, 24. Januar 2016.

1. X5-599
    X5-599 Actives Mitglied

Ja Leute, wenn man einen neuen Thread erstellt, ist es echt so schwierig auch die nötigen informationen mit zu liefern?

Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum weil ich ein Win10 speziefisches Problem hatte. Seither lese ich hier etwas mit und mir wird fast übel über die ganzen Threads.

Sorry Leute, aber wir alle haben keine Glaskugel. Wie sollen wir wissen was an eurem Rechner nicht richtig funktioniert wenn wir nicht den gleichen Wissensstand haben wir ihr? Daher liefert doch bitte diese infos mit.

Oder könnt ihr mir helfen wenn ich sage mein Drucker geht nicht mehr?
    Nun, geht nicht mehr ist keine Fehlerbeschreibung und ihr wisst gar nicht was für einen Drucker ich habe.

Also liebe Mods, vielleicht könnt ihr in jedem Bereich einen Sticky machen oder wenn man einen neuen Thread eröffnet darauf Hinweisen, soviele infos zum System und/oder Problem zu liefern wie es nur geht.

Und wenn ihr eure Kategorien überarbeitet, wäre das auch toll. Anfangs dachte ich noch ich spinne, das ich in eine Kategorie rein gehe, dann in die nächste Kategorie und dort die gleichen Threads finde.

5 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ X5-599,
    welcher war das?

4. AVF
    AVF Kennt sich aus
  5. AVF
    AVF Kennt sich aus
    @X5-599 offensichtlich haben die Angesprochenen kein Interesse daran, Deinen konstruktiven Vorschlägen Aufmerksamkeit zu schenken.
    Genauso wenig wie an dem Eindämmen der am Fließband hier eingestellten sinn freien Fake-Threads, die nach meiner Einschätzung inzwischen gefühlte >95% ausmachen, und die kein vernünftig denkender Mensch ernst nehmen kann.
    Ich konnte dieses Desinteresse selbst feststellen, denn auch auf meine Vorschläge folgten nur Gemeinplätze ohne jede Verbesserung der desolaten derzeitigen Situation.
    Ich habe test weise bei einigen der von mir als Fake eingeschätzten "Beiträge" konstruktive Hilfestellung geleistet: in keinem der Fälle erfolge irgend eine Reaktion des/der TE, was meine Einschätzung weiter untermauert.

Solange diese Situation weiter besteht, kann man sich den Besuch hier echt sparen, da die wenigen ernst zu nehmenden Threads in der Flut der Fakes völlig untergehen.

1 Person gefällt das.
  6. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
  7. AVF
    AVF Kennt sich aus
    Besser schon, aber einfach alle Threads von nicht registrierten Nutzern aus zu blenden, ist doch eher eine Notlösung, denn es kann doch nicht ausgeschlossen werden, dass auch von Gästen ernst zu nehmende Beiträge eingestellt werden.

Als temporäre Hilfsmaßnahme ist es natürlich zu begrüßen, das eigentliche Problem ist damit allerdings nicht gelöst.
    Vielleicht sollten grundsätzlich nur angemeldete User Beiträge erstellen, Gäste dagegen nur mit lesen können.
    Das ist in den meisten Foren ohnehin gängige Praxis. Dann verginge den Trollen sicher ganz schnell die Lust am spamen.

2 Person(en) gefällt das.
  8. Pink
    Pink Mitglied
    Was meinst Du mit Spam? Ich User Pink hab auf Win 7 sowaß nicht weck bekomen! Worever Wn10

9. Pink
    Pink Mitglied

10. Pink
    Pink Mitglied
    WAS ist Spam?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn man einen neuen Thread erstellt..... - Ähnliche Themen - Thread erstellt

Forum Datum

How can i find my threads please?

How can i find my threads please?: Hi. Since this german page is not working i have to ask you in english. Where i can find my posted thread please? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled"

Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled": Liebe Community, ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das Update 1903 einfach nicht installiert, ich habe derzeit 1803 drauf. Jedes mal bricht das update mit einen BSOD ab (nach reboot) und der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 29. August 2019

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung: Hallo, da ich mehrere Stunden damit verbraucht habe dem hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-win10-1607-auf-1709-fehler-esd7sksys/9c9e2da7-2f63-4e66-b750-db06df2fba55?page=3 beschriebenen Problem von neueren Windows 10 Versionen auf dem Acer Travelmate 6292 auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich). ist noch nicht erfolgt. -Bei WIN 10 geht das nur als Anhang einfügen mit freigeben, usw -Wenn man auf eine gespeicherte Mail antworten bzw...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen?

Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen?: Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit der Geschwindigkeit der CPU\Cors zusammen? Ich konnte nicht herausfinden, wofür Threads und Handles anzeigen und wie hängen sie mit der Kapazität der CPU\Cores zusammen? Danke Jamal [ATTACH]

Windows 10 Support 29. Januar 2019

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR STOP 0x0000007A, 0x000000F4 crucial process or thread termination

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR STOP 0x0000007A, 0x000000F4 crucial process or thread termination: Hallo Liebes Dr.Windows-Forum, Ich bin neu hier, habe aber in der Vergangenheit schon viel Zeit auf eurer Seite verbracht und konnte mir damit selbst helfen, nun aber bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit einiger Zeit bin ich von Bluescreens geplagt, wenn ich grafikintensive...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

Alter Thread nicht erreichbar

Alter Thread nicht erreichbar: Am 19.12.2018 erstellte ich einen Thread mit dem Thema "Win-Update Fehler diagnostiziert. Heute, 20.12.2018 habe ich darin noch geantwortet. Plötzlich ist der Thread gesperrt. Warum? Ich hätte dazu noch etwas zu sagen gehabt. Vielleicht kann mir Jemand eine Auskunft dazu geben. Gruß JüWe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

SMS Thread über Nacht leer

SMS Thread über Nacht leer: Hallo, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 mobile und bin soweit auch ganz froh. Von gestern auf heute ist nun allerdings eine ganze SMS-Unterhaltung verschwunden, d.h. die gesamte Kommunikation mit dieser einen Person vor heute ist weg... Natürlich, nach Murphy, ist das die liebste...

Windows 10 Mobile 5. November 2018

Wenn man einen neuen Thread erstellt..... [gelöst]