selbst entscheiden welche updates ich brauch

Helfe beim Thema selbst entscheiden welche updates ich brauch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bei win 8 konnte ich selbst entscheiden welche updates ich brauch. wo finde ich diese einstellung? oder gibts diese auswahl möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael1970Wolf, 30. Januar 2016.

  1. Michael1970Wolf
    Michael1970Wolf Gast

    selbst entscheiden welche updates ich brauch


    hallo, bei win 8 konnte ich selbst entscheiden welche updates ich brauch. wo finde ich diese einstellung? oder gibts diese auswahl möglichkeiten überhaupt noch????





    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael1970Wolf, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Diese Einstellung/Option gibt es in W10 nicht mehr - leider.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Michael1970Wolf
    Michael1970Wolf Gast
    das ist eine gute nachricht selbst entscheiden welche updates ich brauch
     
    #3 Michael1970Wolf, 30. Januar 2016
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Eine Möglichkeit wäre, alle Updates herunterzuladen, und die, die du nicht brauchst, wieder zu entfernen...
     
Thema:

selbst entscheiden welche updates ich brauch

Die Seite wird geladen...

selbst entscheiden welche updates ich brauch - Ähnliche Themen - entscheiden updates brauch

Forum Datum

Von Win11 auf Win10 zurückgekehrt, die beste Entscheidung meines Lebens

Von Win11 auf Win10 zurückgekehrt, die beste Entscheidung meines Lebens: Als Win11 herauskam, wollte ich es unbedingt ausprobieren, aber mein MB unterstützte weder TPM 2.0 noch Secure Boot, also habe ich es dort einfach mit irgendeinem Github-Projekt aufgezwungen. 2 Jahre später kehre ich zurück und alles fühlt sich etwa zehnmal schneller und flotter an. Ich hasse...

Windows 10 Support 8. September 2023

Brauch ich ein BIOS Update?

Brauch ich ein BIOS Update?: Ich versuche schon seit mehreren Tagen ein nerviges Problem meinem neu gebauten PC zu reparieren. Erklärung: Ich hatte Windows eingerichtet, Updates gemacht, Treiber installiert und als ich den Grafiktreiber meiner RTX 4080 installiert habe fing es an. Wenn ich den PC starte und der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Brauche ich optionale Updates?

Brauche ich optionale Updates?: Hab bei google nichts gefunden wofür die sind! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-optionale-updates

Windows 10 Support 29. September 2021

Brauch ich das Update?

Brauch ich das Update?: Brauch ich das Qualitätsupdate? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-das-update-2

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Brauch ich das Update?

Brauch ich das Update?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-das-update

Windows 10 Support 5. August 2020

Ich Brauche eine Rechnung

Ich Brauche eine Rechnung: Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her? Vielen Dank, der Levi Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

insider preview updates brauchen zu viel speicher

insider preview updates brauchen zu viel speicher: Hallo Bei jedem Insider update wird eine sicherung der vorgängerversion und die insallationsdateien auf dem Tablet gesichert. Dies fürht jedes mal dazu dass meine 32gb interner Speicher nicht ausreichen. Meine frage ist nun, kann man den ordner in dem die Updates heruntergeladen werden und in...

Windows 10 Support 10. November 2015

Welche HW Konfiguration ist für den Win10 ProductKey entscheidend

Welche HW Konfiguration ist für den Win10 ProductKey entscheidend: Hallo Ich habe auf einem Rechner Win7 Pro installiert gehabt und mich für das Upgrade angemeldet. Dieses wurde auch bestätigt und GWS meldet sich nun schon seit längerem, daß der Upgrade vollzogen werden soll. Vor kurzem habe ich nun - der alte Rechner war >3 1/2 Jahre alt - die HW ebenfalls...

Windows 10 Support 10. November 2015

selbst entscheiden welche updates ich brauch [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update selbst entscheiden

    ,
  2. windows 10 update selbst bestimmen

    ,
  3. windows updates selber entscheiden welche updates instaliertz werden dürfen

    ,
  4. windows update entscheiden was ich will,
  5. selbst bestimmen was im windows update installiert wird,
  6. updates windows 10 selbst entscheiden,
  7. installation windows updates selbst entscheiden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden