Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der...

Helfe beim Thema Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aline Couturier, 10. September 2019.

  1. Aline Couturier
    Aline Couturier Gast

    Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der...


    Guten Tag,


    wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business.

    Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in regelmäßigen Abständen die folgende Fehlermeldung:


    Explorer.EXE

    Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist.


    Der Explorer und das Öffnen aller Dateien funktioniert problemlos, jedoch ploppt ständig diese Fehlermeldung auf,

    teilweise sind >20 Felder der Fehlermeldung im Hintergrund, ohne dass Einschränkungen vorliegen.

    Wenn OneDrive nicht im Hintergrund geöffnet, erfolgt auch keine Fehlermeldung.

    Diese Problematik haben alle unsere Mitarbeiter, und leider hat bisher keiner eine Lösung gefunden geschweige denn den Ursprung der Fehlermeldung detektieren können.


    Ich freue mich über Lösungsvorschläge ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 Aline Couturier, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der...

Die Seite wird geladen...

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der... - Ähnliche Themen - OneDrive Business geöffnet

Forum Datum

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf...

Windows 10 Support 9. April 2021

mehrere OneDrive Business Konten im Explorer - Reihenfolge ändern

mehrere OneDrive Business Konten im Explorer - Reihenfolge ändern: Hallo zusammen, Ich habe 3 verschiedene OneDrive for Business Konten im Windows Explorer eingebunden. [ATTACH] Ich möchte nun gerne die Reihenfolge von den 3 Konten verändern, so dass Organisation X oben steht Bei Google findet man nur Themen wie "Elemente unter Dieser PC ausblenden" oder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

OneDrive im Explorer

OneDrive im Explorer: Hallo! Seit kurzem ist mein OneDrive-Ordner im Explorer nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mehrmals versuchte die app neu zu installieren(deinstallieren), fand ich im Internet einen Lösungsansatz den ich umgekehrt anwendete: um OneDrive auszublenden, müssen Sie den Wert eines...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung: Seit gestern kann ich leider Windows Explorer (auf Windows 10) nicht mehr öffnen. Am Tag zuvor habe ich Fotos innerhalb einer externen Festplatte zu kopieren. Jetzt wenn ich Explorer öffne, kommt erst die Sanduhr und wenn ich versuche das Fenster zu vergrößern, kommt die Meldung - Keine...

Windows 10 Support 2. April 2018

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt

F-Secure wird geöffnet. Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt: Fehlermeldung: trigger.exe-Systemfehler, Hinweis MSVCP110.dll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer.exe der datei ist keine app

    ,
  2. onedrive keine app zugeordnet

    ,
  3. word wird nicht geöffnet

    ,
  4. der datei ist keine app zugeordnet,
  5. explorer.exe der datei ist cloud,
  6. explorer.exe der datei ist keine app zugeordnet,
  7. der datei ist keine app zugeordnet OneDrive,
  8. explorer keine app zugeordnet,
  9. die datei ist keine app zum ausführen,
  10. explorer.exe keine app zugeordnet,
  11. der datei ist keine app zum ausführen,
  12. explorer.exe fehlermeldung vorschau der datei ist keine app,
  13. explorer exe ist kein,
  14. explorer.exe der datei ist kein programm zugeordnet ohne aktion,
  15. der datei ist keine app zum Ausführen dieser aktion zugeordnet. onedrive
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden