Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen

Helfe beim Thema Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Privatnk, 5. Januar 2019.

  1. Privatnk
    Privatnk Gast

    Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen


    Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen


    Microsoft-Konto

    Bestätigen Sie Ihre
    Adresse
    Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört.

    **meine Email** überprüfen

    Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx
    Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Microsoft-Konto-Team

    Gleich nach der Email hatte ich ein Pop up im Computer wo ich die Code eingegeben habe und jetzt weiss ich nicht, ob ich nicht etwas dummes gemacht hätte.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen

Die Seite wird geladen...

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen - Ähnliche Themen - Anforderung vorgenommen klicken

Forum Datum

Windows 11 Anforderungen umgehen?

Windows 11 Anforderungen umgehen?: Guten Morgen! Ich möchte heute meinen PC neu aufsetzen und finde sehr an dem Gedanken zu fallen, Windows 11 zu installieren. Bedauerlicherweise erfülle ich die Mindestanforderungen nicht, da mein Prozessor zu alt ist und der TPM-Chip nicht verbaut ist. Da dies mein Haupt-PC ist (jaja never...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?

Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?: Ich habe einen Acer Espire E1-531 mit diesen angaben Intel B960 processor(2.2GHz,2 MB L3 chache) Intel HD Graphics 15.6" HD LED LCD 4GB DDR3 Memory 500GB HDD DVD-super Multi DL Drive Acer Nplify 802.11b/g/n 6-cell Li-ion battery Reichen diese Angaben für das Spiel beamng das braucht...

Windows 10 Support 7. April 2020

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?: Ich habe einen uralten Pc mit uraltem Betriebssystem auf dem nichts mehr funktioniert. Das einzige was ich an diesem Pc mache ist täglich im Internet surfen, Serien und Film schauen, Online-Banking sowieso Shopping betreiben. (Wichtig ist mir hierbei auch die Nutzung von W-Lan) Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. November 2019

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10: Hilfe, ich kann praktisch keine Programme mehr installieren. Auch keine updates. Kein Adobe etc. Kein Antivirus usw. usw. Habe den Rechner zurückgesetzt sogar mit löschen ALLER persönlichen Dateien und Einstellungen. Immer wenn ich eine Anwendung öffnen will, geschweige denn auf das...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt: Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen, da wenn ich drauf klicke nur ein kurzes flimmern erscheint. Es kam mit einem mal, d.h Ich fuhr den Pc wie immer normal hoch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Anforderung einer Erlaubnis

Anforderung einer Erlaubnis: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen,...

Windows 10 Support 23. August 2016

Spiel Dying light Anforderungen

Spiel Dying light Anforderungen: Guten Tag ich würde mir gerne das Spiel Dying light kaufen. bin mir aber nicht ganz sicher ob die Anforderungen meines Laptops reichen. Die Einstellungen im Spiel könnte ich auch ganz unterstellen wenn nötig.hier meine Daten: i7 Prozessor 6700 hq 2,6 ghz nvidia geforce GTX 960m 4gb...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden